Nicht einstellbar, dem wiederspreche ich, Diese auf Seite 1 abgebildete Antenne ist einstellbar. Man löst den Ring am Ende des Strahlers und kann dann den Strahler rein und rausschieben. Ich hab hier auch noch solch eine rumliegen aber nicht mehr lange, Müll.
hört dochma auf rumzuweinen... mein gott sheiss drauf wie gut oder schlecht das gerät ist. er willn bissl quasseln und keine Pizza in timbuktu mit sonderwünschen bestellen... das sowas manche leute nicht kapieren das man fürn bissl spaß haben nicht gleich das nonplus ultra braucht.. undsoweit ich mich erinner ist albrecht ins achen CB funk garnicht mal so übel.
Aber wenn durch eine fehlangepasste Antenne die Funke oder eher die Endstufe durchbrennt ist das Geschrei hinterher groß. Sollte ja alles nur ein Hinweis sein.:toll:
glaub weniger das ihn das os sonderlich interressiert wenn das gerät die letzen jahre aufm dachboden verbracht hat wirds auch net drann sterben wenns im müll landet. wenns funktioniert halt schön und gut. aber großartig geld da rein stecken jetzt würd ich auch net
Jep, genau so isses. Wenns in Geist aufgibt fliegts in die Tonne! Welchen Teil von der Antenne kann ich rausziehen? Hab da noch nix gefunden. Aber vielleicht isses ja auch nur verkanntet oder verrostet