Steckerbelegung ZV+ el. FH+..

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Betatester, 28. November 2005.

1. Betatester

Betatester Forums Neuling

Ich hab heute den Kabelstrang von der einen zur anderen Tür ausgebaut. Nur bevor ich den in ein anderes Auto wieder einbaue brauch ich mal einen Rat. Da der andere FoFi wo dieser Kabelstrang nun reinsoll diese Stecker nicht hat brauch ich mal die Belegung für 2 Stecker.

Un den 2. Stecker bei dem ich mir vorstellen könnte das dort nur Dauerplus drankommt.

Hier nochmal Stecker 1 von oben.

Das Kabel beinhaltet ZV,el.FH,beh, Frontscheibe und Kofferraumentriegelung. Die Radiokabel sind natürlich auch mit drin. Zu den Kabelfarben beim 1. Stecker
    Braun
    Grau/gelb
    Blau/gelb
    rot/weiß dünn
    schwarz/gelb dick
    rot gelb
    Das Relais ist mit am Kabel drangeblieben und 3 Sicherungshalter samt Sicherungen 2x30A,1x15A auch.

Wo ist eigendlich das Relais für die ZV?Ist das in den Motoren?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  2. blacki

blacki Forums Inventar

motoren brauchen keine relais sie sind motoren und schalter in einer einheit :wink:

der rest hm joa ... der stecker wo die beiden roten 2,5mm² rausschauen kommt unters radio in der nähe vom zigi anzünder ist dauerplus für die scheibe

2x30A sind die sicherungen dafür die andere ist für die kofferklapse
    der rest

für die EFH

türschlauch als auch stecker sowie türinnenkabelbaum;

schwarz / gelb = zündungsplus

braun ( egal welches !!!! laufen vorm türschlauch eh alle zusammen lol) = masse

braun dünn = masse licht

gelb/ grau = licht +

blau = ansteuerung für EFH motor

grün / gelb = ansteuerung EFH motor

ZV:

rot gelb = dauerplus

weiß / schwarz = masse

gelb = signal motor

weiß = signal motor

Ist eine Minusgesteuerte Anlage und GELB ist für öffnen und WEIß für schließen!

3. TS
    Betatester

Betatester Forums Neuling

Danke aber mit ging es wirklich nur um die beiden Stecker die oben zu sehn sind. Die Kabel die dann in die Türen gehen hab ich ja vollständig.