DoppelDin Radio im MK6 TFT DVD

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von as-custom, 24. November 2005.

1. as-custom

as-custom Forums Neuling

Hi,:wink:
    bin eben so durch eBay gestöbert un hab dann dieses DVD Radio gefunden:

http://cgi.ebay.de/Kenwood-DDX7025-DDX-7025-Doppel-DIN-Monitor_W0QQitemZ4592424709QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem :herz:

Jetzt ist meine Frage ob so etwas überhaupt in meinen MK6 passt (will es natürlich an stelle des originalen HIGHTECH RADIO VON FORD MIT KASSETTENSPIELER:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: einbauen), und wie die Dinger so sind:gruebel: . Hab jetzt einfach mal den Link von dem Kenwoodding geholt weil ich das als erstes gefunden hab. Mir is schon klar dass es da noch andere z.T. auch günstigere gibt von anderen Firmen (hiermit meine ich keine Ware aus Hong Kong oder umgebung die mich knapp 100€ versand kosten würde).

Vielleicht hat jemand von euch schon erfahrung mit sonem Teil. Ich finde es sieht einfach mega aus un kanns mir auch super in meinem Fiesta vorstellen.

mfg
    as_custom

2. Aulus2001

Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

Also passen tut es ohne Probleme da der Schacht DoppelDIN ist. Hatte das Teil auch schon im Auge.

Gruss

Aulus2001

3. scoobz

scoobz Forums Neuling

so und nicht anderes...hatte genau dieses gerät für zwei Wochen bei mir drinne zum testen..ist saugeil, habe mich dann aber letztendlich für geteilte geräte entschieden, weil ich das Pioneer was ich jetzt drinne habe, so geil fand

greez
    scoObz

4. Physi

Physi Forums Neuling

Nicht n bissl teuer?

5. scoobz

scoobz Forums Neuling

du musst das mal zusammen rechen, wenn man eine Headunit haben will, die was bringt, kann man dafür leicht 300€ hinlegen, so und wenn man dann noch Dvd Player plus monitor von nem Hersteller nimmt, der sein geld wert ist, bezahlt man für nen DVD player seine 250€ und für nen TFT 200€ macht zusammen 750€ naja und da hat man das halt alles in einem Gerät....

Es wurden kürzlich Moniceiver im Vergleich getestet, Preislich liegen die alle so um die 1000€ also der Preis ist schon angemessen...

greez
    scoObz

6. Jan

Jan Forums Inventar

7. Piet

Piet Forums Inventar

Vorallem passt beim Kenwood auch die Lenkradfernbedienung von Ford und die Beleuchtungsfarbe stimmt auch. Auf der Kenwood Homepage gibt es ein paar Videos von der Bedienung, das man den Neigungswinkel des Monitors verstellen kann etc. und ein PDF gibt es auch wo die Fahrzeuge aufgelistet werden, in die es passt (u.a. den Fiesta). Ich hoffe das es zu meinem Konzept der HiFi Anlage passt, denn ich wollte mir das eigentlich zulegen.

8. Volley

Volley Forums Neuling

Kann mich nur anschliessen. Geiles Teil.

Bin schon kräftig am sparen will mir das aber in Kombi mit Navi anschaffen.

Frage: Bekommt man die Lenkradfernbedienung solo zum nachrüsten und wie teuer ungefähr?

9. kruemelmonster1

kruemelmonster1 Forums Neuling

Wollt ich auch grad fragen... wäre es nich sinnvoller grad noch ein paar Euronen drauf zu legen und sich das Teil inklusive Navi zu holen? Oder lässt sich eine Navieinheit von Kennwood später in Form einer Nachrüstung noch problemlos an den Bildschirm koppeln? :-x

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

10. fofie16v

fofie16v Forums Semi-Profi

ich kann nur sagen ich hab des teil und des ist echt der hammer nur zu empfehlen hab es leider schon über nen halbes jahr und damals für 1700 gekauft

11. Volley

Volley Forums Neuling

@ kruemelmonster1: Das Navi Paket kriegst du auch seperat und ist auch kein Problem im nach hinein zu installieren. Der Preis ist aber günstiger wenn du beides zusammen kaufst das Navi alleine soll kosten um 900€.

Bis dann Volley