also ich bin warscheinlichd er erste der aus soclhen quatsch kommt! aber vieleicht gibts ja schon! ich will mir an meinem MK3 nen bock vorne drauf amchen! aber nicht selber machen, schon nen gekauften! also was meit ihr wie das aufm terrorfiestas ausieht? und wo ich mal nach sowas suchen kann! Hauptsache passt zum a-team style hehe Edit by Paint: Gescheiten Titel gefälligst wählen !
denke mal er will sich so nen rammschutz vorne dran setzen was aber wenn ich mich recht erinnere, mittlerweile verboten is wegen fußgängerschutz oder??
was du willst nen bock auf die motorhaube? http://www.surifarm.de/Andere%20Tiere/images/Ziegen-bock.jpg Edit by Paint: Keine direktverlinkung dritter.
ahc so heissen die hehe lol ok ich komme aus belgien, da draf man noch fussgänger überm haufen fahren! nä wird ja eh immer alles fürn tüv abgemacht! Was müsste mand ennd a so anlegen! udn wird das komplett egschweisst oder geschraubt?
meinste sowas wie das auto drauf hat? http://www.netscape.de/content/Contentview_Artikel/445329551_1101825957372.jpg Edit by Paint: Keine direktverlinkung dritter. kenn die dinger nur unter kuhfänger
offtopic: wegen direktverlinkung... das is ja verboten hier im forum. aber öhm wie soll man sonst irgendwelche bilder posten? saugen, auf eigenen webspace hochladen oderwie? ontopic: ich würde aber schon nen schönen chromkuhfänger dranhängen der richtig brutal aussieht
So siehts aus, und mal nebenbei, hier hat jeder ne persönlicheGalerie in der er Bilder reinstellen und löschen kann !
jo schon. aber ich finds bisschen umständlich das bild erst zu saugen, dann auf eigene galerie hochladen (viel spaß isdn user) und dann damit verlinken. warum gibts diese anweisung eigentlich? is nix gegen dich oderso..
Muss dich leider enttäuschen, die Idee mit dem Chrombügel an der Front hatte ich letztes Jahr... Aber irgendwie fand ich nicht wirklich was passendes und hab das auch wegen der Rechtslage wieder verworfen. Zur Auswahl hatte ich mir A-Klasse, Galaxy und Citroen Berlingo genommen. Problem ist halt nur, wie das Ding gescheit vorne festbekommen? Bei denen, die es ab Werk haben, hauptsachlich Offroader, sind die am Rahmen verschraubt. Beim GFJ ist aber ausser labilem Blech vorne nichts zu finden. Einmal irgendwo gegen gedotzt kannste dann neben Stossie und evtl. Haube auch noch das Frontblech tauschen, seh ich irgendwie keinen Sinn, denn dieser Bügel soll ja die sichtbaren Karosserieteile vor Beschädigungen schützen.
jo schon klar das ich mri alles kaputt mach... aber is mir egal! dat soll nur böse aussehen.. mein terroriesta hat eh nicht merh lange ich dnek noch ein oder zwei jahre, denn is schluss! ok ich schau mal... mal auf den schrottplätzen suchen gehen..
Das liegt dadran, das derjenige wo das Bild gehostet wird einen logischerweise erhöhten Traffic bekommt, denn den Traffic wird ihm berechnet und nicht mir. Somit wär es unerlaubte nutzung fremder Host-Angebote, und zudem wenn es rechtlich geschützte Bilder sind, gibts da auch noch auf den Deckel.