1,8 16v Sportlufi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von max0815, 30. November 2005.

1. max0815

max0815 Gast

Ich habe mal ne Frage:gruebel:

habt ihr auf dem 1,8 16v sportluftfilter drauf????:gruebel:

ich habe auf so ner englischen seite gelesen das beim 1,8 16 v der luftfilter kasten so gut dimensioniert ist das ein sportluftfilter (pilsluftfilter oä) wenig sinn macht leistungsmässig nur das der ansaugton sich halt ändert

stellungnahmem mit erfahrungsberichten und vielleicht lufi empfehlunggen (marke, preis) wäre ganz cool:toll:

2. psyrus

psyrus Forums Inventar

leistungsmäßig bringt der so und so nichts....

3. st3v3n

st3v3n Forums Profi

4. TS
    max0815

max0815 Gast

perfekt dann bezieh ich maich auf das hh racingteam "mit weiteren maßnahmen" bringt der lufi was

also werde ich mir einen reinmachen

5. kielerjung1.8L16V

kielerjung1.8L16V Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

beim 1,8l 16V tauscht du einfach das K&N Rohr gegen das Turbo Ansaugrohr und schon kommst du nicht mehr in Luft Problem

dazu eine RS Turbomotorhaube, damit die Warmeluft schnelle raus geht und schon hat man eine kleine Leistungssteigerung und es sieht noch deutlich besser aus

habe noch ein turbo rohr zum verkaufen

6. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

wenn ich immer höre das plastikrohr taugt nicht , könnte ich immer weider schallend anfangen zu lachen, frag mich wer diese sch****hausparole in umlauf gebracht hat,
    macht euch mal gedanken wie warm das rohr werden muß damit es sich so zusammenzieht das es den querschnitt so extrem verringert das nicht mehr genug luft durchkommt ! wir fahren selbst im rennsport das K&N plastikrohr und haben keinerlei probleme

7. TS
    max0815

max0815 Gast

hm ich bin neuer besitzer eines suhe carbon rohrs da brauch ich kein turbo rohr aber danke für das angebot:wink: