Hallo Leute wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe. Wollte mir nemlich gestern eine univ. Zv holen und der verkäufer fragte mich ob ich gestängel oder einen Seilzug in der Tür habe. Den wenn dort ein seilzug ist wird es mit einer univ. zv von waeco nicht funktionieren! Stimmt das? Vielleicht könnt ihr mir einen gute nicht so teure Zv raten bzw. welche habt ihr drinn? Habe einen Fofi mk4 bj. 97 JAS Bin für jede hilfreiche Antwort sehr Dankbar! :roll:
Das ist richtig und das wüsstest du wenn du die diverse Beiträge zum Thema ZV gelesen hättest. Eine Universale zu verbauen ist übelstes gefummel, geraten wurde immer zur Fiesta spezifischen von InPro, die liegt so bei 80 Euro.
hab ma so ne frage zur orginalen... sind da denn wenn dann auch die züge bei? weil meine musste ich aufschneiden wegen der universalen... hätte mir doch besser die von in.pro gekauft :-( wenn nicht... wie teuer sind denn neue züge?
Wenn du eine orginale ZV vom Schrott kaufst kannste die Züge wohl mitnehmen, bei Ford gibts die Schlossfalle, den Stellmotor und auch den Zug einzeln. Um auf eine orginale ZV von Ford umzubauen musst du auch andere Schlossfallen bestellen, die kosten ca. 75€ pro Stück. Billiger und fast genauso gut wäre es aber eine ZV aus einem Mk3 einzubauen, passen tut die genauso gut.