Hi, also ich hab schon ne weile ein Problem, wenn ich fahre und so im 4. Gang bei 2000 Umdrehung bin, dann zuckt auf einmal die Nadel vom Drehzahlmesser und das Auto fängt an zu Ruckeln, so als wenn er sich verschluckt, er hat halt so kurze Aussetzer so paar mal hintereinenader, aber besonders halt wenn er bei 2000 oder 4000 Umdrehung ist, was kann das sein??? Es ist ein 1.4er GFJ Bj.: 94. Neuen Benzinfilter, neue Zündkerzen, und 2 neue Zündkabel hab ich drin, ebenfalls ein neuen Luftfilter!!! Bitte helft mir, es ist voll nervig wenn man beschleunigt um auf die Autobahn zu fahren und das Auto dann so rumzickt!! mfg
benzinpumpe!? hatte das auch kurz bevor sich meine benzinpumpe verabschiedete. hat man aber auch deutlich gehört. cya michael
Also bei mir hört man nichts. Was meinst du den mit deutlich gehört?? Ich hoffe n icht das es die Benzinpumpe ist, hab jetzt keine kohle für sowas! mfg
hallöchen ich habe das selbe prob. nur in niedriegen drehzahlen und wenn man denn aufs gas plättet so ein bissel. den zuckt das ding hin und her wie im autoscooter bloß nich mit soviel musik. ich hab mich aber daran gewönt ich trete nur noch voll aufs gas . will ja auch mal so werden wie schumi. ne mal im ernst bei mir ist auch fast alles neu neuer benzinfilter lluftfilter alles neu. und mein meister hat auch kein plan fehlercode ist auch nichts drin und labda passt auch alles er meinte die kiste is top. mfg stefan www.ford-ig-uelzen.de
ja hallöchen ich bin selber kfz-mech bei ford und ich muss dir sagen ich kämpfe mit dem problem schon seid dem ich meine kleine gekauft hab. und das ist echt ein schwerer brocken.
also normalerweise hört man die benzinpumpe wenn man die zündung anmacht leise surren. bei mir wurde es dann immer lauter und irgendwann hat sie garkeinen mucks mehr von sich gegeben. cya michael
also normalerweise hört man die benzinpumpe wenn man die zündung anmacht leise surren. bei mir wurde es dann immer lauter und irgendwann hat sie garkeinen mucks mehr von sich gegeben. cya michael
Hmm, irgendwie ist abre komisch das das nur auftritt wenn ich bei 2000 Umdrehung bin, wenn ich bei 1600, oder 2200 bin ist das nicht! mfg