also da ich so langsam den 16 v anfange habe ich jetzt mal ein paar fragen zu cleanen. also ich werde alle schlösser entfernen, und die heckklappe komplett schliesen. türen logisch gehen über den griff noch auf aber der heckdeckel wie macht ihr das das er ein stück aufspringt das mann aufmachen kann. wir habt ihr den notstrom anschluss gemacht falls die batterie mal leer ist??? ich habe heute mal hifikabel gekauft das ich irgendwo vorne unten im motorraum anbringen werde:gruebel:
Ich habe mir hinten nen ganz normalen Stellmotor von einer universal ZV reingemacht den ich dann über die Fernbedienung meiner Alarmanlage oder über einen Schalter im Innenraum betätigen kann.
wenn du dir neue heckklappenlifte holst und den schalter drückst geht die heckklappe normalerweise alleine hoch =)
erst denken dann schreiben passiert dir nur wenn du zwei VOR facelift hecklifter einbaust hm die heckklappe springt doch immer nen tack auf wenn du sie entriegelst ... wo ist das problem? unter die kante packen und nauf
Der Öffner auf der Fahrerseite muss dran bleiben, sonst bekommt du Haue vom TÜV! Hast du zwar nicht gefragt, aber ist ja schon wichtig
ihm gehts darum dass er meint wenn sein auto abgeschlossen ist er aber von aussen keine schlösser (öffner ja) hat wie er sein auto aubekommt wen die zv versagt.. bzw die bat komplett leer ist
ich lege ein kabel von der batterie vorne hinter die stossi damit ich ihn laden kann wenn er leer ist:toll: zum öffnen der türen lass ich die griffe dort