Hi @ all! Mein Fiesta verschluckt sich wenn ich während der Fahrt gas gebe, was er im stand aber nicht macht. Woher kann das kommen? Die leitungen sin ok, (hab ich schon nachgeguckt). Könnt ihr mir helfen? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
düsen kann z.b nen boschdienst prüfen wenn du sagst was du für nen modell hast kann man auch besser sagen wo der filter sitzt
das phaenomen hab ich auch. mein oelwechsel faellt meist auf ende des winter wo ich auch sachen wie luftfilter/zuendkerzen usw wechsel und danach isses meist weg... anfangen tut er meist damit wenn der winter so -5 bis 0grad endlich erreicht hat und machen tut ers auch nur wenn er warm is. kraftstofffilter sind an unseren fofis alle so 20 tkm drin und haben keine besserung gebracht.
das phaenomen hab ich auch. mein oelwechsel faellt meist auf ende des winter wo ich auch sachen wie luftfilter/zuendkerzen usw wechsel und danach isses meist weg... anfangen tut er meist damit wenn der winter so -5 bis 0grad endlich erreicht hat und machen tut ers auch nur wenn er warm is. kraftstofffilter sind an unseren fofis alle so 20 tkm drin und haben keine besserung gebracht.