Hi. Da ich im moment mit meinem Winterklo unterwegs bin, würde ich mich mal ranmachen und meinen fiesta ein wenig weicher stellen. ich fahr nen Konigelb mit weitecfedern und das is knüppelhart. aber ich wills mal weicher stellen um zu schauen wie sichs so fahren lässt.... hab mich damit noch nicht befasst und würds mal probieren. wär cool wenn mir jemand helfen könnte ps: suche hat mir nichts sinnvolles gebracht....sorry
koni gelb, steht oben. weiß selbst net ob man die von innen oder aussen verstellen kann oO hab echt keine ahnung ah und tiefer is er 60/60
wenne nich weißt was für dämpfer kann dir auch niemand was dazu sgaen, es gibt welche die sind im eingebauten zustand einstellbar andere mußte dafür ausbauen
is mir egal ob ich die ausbauen muss oder nicht. ich mach mir die arbeit, egal. wie gesagt hab koni dämpfer reicht das net? ansosnten schreib ichm green ne pn, von dem hab ich die nämlich.... danke trotzdem
Entweder haben die Konis oben am Dom so n kleinen Aufsatz wo du verstellen kannst (bei mir vorn) oder du musst sie ausbauen und die Kolbenstange drehen um sie zu verstellen (hinten bei mir).
hm okay. ich schreib dem green mal ne pn und frag wie das geht, er hats schließlich auch so hart gemacht ) aber trotzdem herzlichen dank für eure bemühungen. :toll:
Kolbenstange reindrücken und gegen den Uhrzeigersinn wieder zurückdrehen dann müßte es weicher werden
und wenn ich das so machen muss woran merk ich dass beide bzw alle dämpfer gleich weich sind? gibts da so punkte die einrasten oder ne skala oder so?
supi. also theoretisch so hart wies geht machen. dann z.b. 3 klicks weich schrauben und einbauen + testen oder? oder kann man in ausgebautem zustand erkennen obs reicht? (irgendwie *gg*)
kleine frage, wenn du grad so aktiv bist. wenn wir zu 5. im auto fahrn dann schleifen die reifen ab und zu im hinteren radkasten (ist gebördelt). besonders in stärkeren kurven fahre 185/50 14 federwegsbegrenzer einbauen? eigentlich is mir ja egal aber auf der anderen seite hab ich kein bock dass mir irgendwann auf der autobahn der reifen platzt wegen so ner scheisse
wäre ne sinnvolle sache, allerdings wenne den weicher machst taucht der noch weiter ein dann schleifts wieder
ich weiß. aber im moment is der so hart, dass der garnichtmehr einfedert. ich merk jeden stein auf der straße. auf jeden fall weicher sonst is ja kein comfort mehr da. aber da ich sowieso nur 2 mal im jahr mit 5 leuten im auto fahre und er bei 2 leuten nicht schleift, is doch ok. 5 leute ist sowieso nur ausnahmezustand. danke dir.