Frage: Siehe Thread-Name. Auto: Fiesta 1,1l-DTM-Version MK3 55PS Bj. 93 140.000+ km Ich fahr immer ne halbe Ewigkeit (30min) durch die Stadt und die Wassertemperaturnadel hebt sich gerademal so in den "Normal"-Bereich. Ist das normal so?!
meiner brauch exakt bis das thermostat öffnet im winter 15,35 sec hab ich gestern gemessen. ne is normal wenns im innenraum schnell warm wird is doch alles in butter.... mfg stefan h
Hi, der Motor sollte bei den momentanen Temperaturen spätestens nach 10 Minuten im normalen Bereich sein. Wahrscheinlich ist dein Thermostat in der offenen Stellung hängen geblieben und dadurch immer der große Kühlkreislauf offen. Das würde ich als erstes mal tauschen, ist ein Pfennigartikel. Patrick
Jetzt Helf Ich Mir Selbst = JHIMS Danke! Dann werd ich mal morgen schauen und mich dann Motag zum Ford-Dealer meines Vertrauens begeben.
Also wo grad ma wieder das Problem mit dem Thermostat angesprochen wurde ... Wo dran kann' s denn liegen wenn sich das Thermostat nicht aus dem unteren Drittel der Anzeige heraus bewegt aber die Karre nach 10min schon gut warm is?
@ darealone das is bei meinem 1.1er auch so. solangs nach paar minuten warm wird drin, is doch ok. die anzeigen gehen sowieso zum teil nachm mond. also mach dir keine sorgen. außer deine heizung brauch 30 minuten bis sie warm wird......
Was man am besten an der Tankanzeige sieht *g* Fahr seit 40km mit keinem Tropfen Benzin - laut Anzeige 8)
Jaaaa meine HEizung fängt erst so nach ner halben Stunde an zu wärmen. Und das Gebläse auf volle Pulle also Stufe drei kommt gar nichts bei raus nur ein laues Lüftchen.