Nur mal eine Frage...Ich habe Kurbeln in meinem 1,3, wollte jetzt auf EFH nachrüsten....kann ich ohne weiteres Motor und Schalter einbauen samt Kabelzeugs (Habe alles da, und Ori. Ford) Muss ich da nochwas beachten? Wo Wird der Strom dafür geholt? Bohren, oder ähnliches? Wäre da echt für jede Antwort dankbar! Grüße Marc
Entweder du nimmst den orginalen EFH Kabelbaum oder ziehst die halt selber. Je nach Anschlußart sind das 2-4 Kabel pro Seite die durch den Kabelschlauch in die Tür gezogen werden müssen. Plus holst dann am besten direkt von der Batterie. Masse entweder im Fußraum oder direkt in der Tür. Achja nochwas: Vergeß nich dir die Blindstopfen für die Türpappen zu besorgen. Sonst is da wo die Kurbeln sind so unschöne Löcher. Schaltpläne kannst bei Bedarf auch bei mir kriegen.
Suchfunktion benutzen!: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=10859&highlight=blindstopfen
Wie sieht das aus mit der Befestigung des Motors, muss ich da noch Bohren oder ähnliches (Vorbereitung vorhaden)? Was für Schrauben (Bei Ford Bestellen)? Ich habe den Ori. Kabelbaum...die Blindstopfen besorge ich mir bei Ford, scheinen ja recht günstig zu sein (Link über mir)...muss ich sonst noch was beachten? Grüße Marc
Für die EFH sind schon extra Löcher vorhanden. Gewinde sind ja schon am Motor dran, brauchst nur noch mit Hutmuttern festmachen. Was gibs sonst noch zu beachten: Du brauchst nen Bohrer um die Nieten aufzumachen und natürlich auch ne Popnietenzange um die Führungsschiene wieder zu befestigen.