Powerkabel verlegen Ford Focus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von K-Fiesta04, 4. Dezember 2005.

  1. K-Fiesta04

    K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi und moinsen zusammen :wink:


    vielleicht gehört es nicht hier her aber fragen kostet bekanntlicher weise nix!.....


    Wollte mal fragen ob hier einer ne Idee hat wie ich das Powerkabel in meinem Ford Focus verlege ohne ein Loch zu bohren oder das man das kabel in "der tür" sieht...hab einige einschlägige Foren durchsucht und die suche dort benutzt.Aber keine andere "leichtere" Variante gefunden ohne zu bohren ....vielleicht hat jemand ne Idee


    Ford Focus nicht der neue sonder der alte 1,6er mit Komfortpacket und Klima.


    Dankende Grüsse
    Thomas
     
  2. Didi

    Didi Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken, Germany
    www.ffcd.de

    Wenn die keine andere Variante wissen dann gibts keine
     
  3. TS
    K-Fiesta04

    K-Fiesta04 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    da binsch schon angemeldet hab schon im selfmade bereich geschaut...un die suche benutzt....aber werde dann da nochmal fragen danke erstmal :wink: