Eiaei da kommt fröhlich aus der Waschanlage und freut sich auf den glänzelnden Wagen mit dem man Abends die Freundin abholt. Da kommt doch abends nicht so ne Frau mitten in den hintern rechten Kotflügel hin eingeflogen auf dem Parking zum Heulen aber echt der Kotflügel gehört ja zur hauptkarosserie wie wird das jetzt repariert??
Ist 'nur' eine Seitenwand, entweder läßt sich das richten (ausklopfen) oder es wird ein Teil der Seitenwand rausgetrennt und gegen ein Neuteil (Rep.Blech) ersetzt. Vergiß die Wertminderung nicht ! GreetS Rob
yop wertminderung. hab ich damals auch bekommen, als mir beim ausparken ein idiot in die seite gefahren ist. waren 380 Euro bei mir damals.
klar is der weniger wert, wenn blechteile erneurt werden kannst ihn nicht mehr als unfallfrei verkaufen.
Wenn die besch. nicht zu größ ist lass dir einne Kostenvoranschlag von Ford geben und such dir nen sehr guten Karroseriebauer der dir das auch sehr gut wieder richten kann + Wertminderung. Ich wünscht mir würd mal einer in den Kofferraum fahren
Klar gibts Wertminderung, wenn du ihn verkaufst musst du ihn als Unfallwagen deklarieren, ausserdem wird an der Reparaturstelle bald rosten.
@ Boodoo Vielleicht solltest du mal deine Werkstatt wechseln Bei meinem alten MK4 rostet die Seitenwand nach einem kapitalen Abflug in die Leitplanke auch nach über 5 Jahren noch nicht. Und an der Karre war die komplette rechte Seite platt. Wurde in meiner Vertragswerkstatt repariert.
Außerdem muss die Stelle anlackiert werden, dass sieht ein professioneller Käufer direkt. Also wäre dein Wagen beim Verkauf "Minderwertiger" als zuvor. :kotz:
Hallo, mir ist auch mal einer hinten in die seite gefahren und mein auto wahr geparkt. Die Stoßstange wurde lackiert und das ist überhaupt nicht zusehen. Und die Beule haben sie nur raus gedrückt. Der Händer bei dem ich jetzt war hat das nicht gemerkt und als ich ihm das gesagt habe hat er mir den Preis nicht verändert. Er hat gesagt das sei kein Unfallwagen dadurch weil keine Teile gewächselt wurden.
das teil is zwar hässlich .... aber YES, n amerikaner =)) ford is strenggenommen auch n amerikaner .... *duck und renn* UPS, falscher thread ^^