hallo ich habe ein kleines problem. ich hab mir 2schalensitze gekauft und neu bziehen lassen, dabei sind die schon leicht beschädigten gurtduchführungen gebrochen. ich habe nun bei sparco angefragt ob ich neue bestellen könnte, sie sagten das dies schon ginge aber sie bräuchten das genaue modell. ich habe keine ahnung wie das model heißt. es steht nichts auf den sitzen drauf und im netz finde ich auch nicht mehr weil sie anscheinen schon so alt sind! kann mir jemand tips geben oder noch besser gleich sagen wie das model heißt!!?? bin für jede antwort dankbar solange es sich ums thema handelt mfg michi d8_1_b.JPG
frag mal die besitzer (verkäufer) der sparco sitze von ebay-auktion Nr. 8019577974 8019769792 das müssten die gleichen sein vll können die dir weiterhelfen leider stehn bei denen auch keine typenbezeichnung da
ich habe ja die sitzt von dem gekauft! ich will mit dem nichts zu tun haben weil er sie mir als im guten zustand befindend verkauft hat jedoch komplett im arsch waren. darum habe ich sie auch neu sateln lassen! das mit den teilweise aus pappe nachgebauten gurtdurchführungen hat er mir auch verschwiegen!! aber danke für die idee! mfg michi
der ansprechpartner hat mir gerade gemailt das er mir nur helfen kann wenn ich ihn die genau bezeichnung der sizte sage!!
Hi , hab genau die gleichen Sitze , werden nicht mehr hergestellt von Sparco und heißen Modell "Stratos".Die gleichen Sitze gibts aber auch von Wiechers und Sandtler also kannste auch von denen die Durchführungen nehmen.
so hatte jetz wiechers, sandtler und sparco am telefon bei wiechers kostet eine gurtduchführung 5.40euro bei sandtler 6euro und sparco hält es nicht für nötig soetwas anzubieten!!!
Bei Sandtler heißen die Carrera/Stratos , wobei die Stratos bei Sandtler die selben sind wie Carrera nur mit hoher Kopfstütze