Hallo.... Bin mit meinen Fofi auf den Weg zur Arbeit gewesen....Und was war !?!?!?! Mir ist so ne Perle bei ner Stop and Go phase voll hinten drauf geknallt...:motz: Das war natürlich nicht alles...Durch den harten aufprall wurde ich noch auf das vordere Fahrzeug geschoben... Auto ist nen Wirtschaftlicher Totalschaden....Dabei hab ich mir vor kurzen erst nen 16V eingebaut. Jetzt gehts wieder von vorne los...Will den Fofi ja treu bleiben....Bilder stelle ich später mal in meinem Album..... Gruß Homer
Ich sags ja immer wieder-nur noch idioten auf deutschlands strassen!!!!!!!!!!!!!! So leuten müßte man den lappen abnehmen!
Wow .... das muss ja ziemlich geknallt haben wenn da nichts mehr machen kannst..... aber sieh es positiv: Beim neuen FoFi kannst jetzt alles noch besser machen und dein alter ist bestimmt ein guter Teilespender! Nicht unterkriegen lassen und bleib dem FoFi´s treu!
Klar kann das jeden passieren, davon kann sich keiner frei sprechen... Meinen werde ich wie gesagt jetzt als spender benutzen...Wer also noch nen günstigen Fofi für mich hat, kann sich ja melden...Brauch im prinzip nur einen bei dem die Karosse in Ordnung ist... gruß Homer
Der sieht ja scheisse aus. Aber so ne Karosse wird ja nicht schwer zu finden sein. vll findste ja auch was aufm Schrottplatz in deiner Umgebung wenn nicht hier. Muss ja nicht unbedingt eine Futura Karosse sein oder?
und rems hats gemacht??? so doll is dat soch auch nich geldabkassieren und neue stossi rand fertig:toll:
Nee nee, so leicht ist das nicht....Die Karossoe ist gestaucht... So leichtist das nicht zu beheben.....Wenn man den Kofferaum öffnet kann man sehen das zwieschen stossi und Heckblech jetzt etwa 10cm luft ist... Gruß Homer
du hast nicht etwa lasierte Rücklichter drauf oder? Wenn ja: Riesen Problem- was ist wenn der der dir drauf gefahren ist sagt: Bremslicht zu schlecht erkennbar Das ist fahren ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz
Probleme gibt es keine......Is doch schon alles geklärt....Warte jetzt nur noch auf das Geld von der Versicherung... Ausserdem ist die Dame die mir drauf gefahren ist sofort zu mir gekommen und hat sich endschuldigt...Sie meinte; das sie schuld ist und einfach nicht aufgepasst hat.. Gruß Homer
Boah, das ist richtig ärgerlich! Die Front sieht genauso aus wie meine, nach meinem Unfall vor 3 Wochen. Meiner rollt nun schon wieder über die Straßen, also die Front kann man beheben
Hi, Echte miese Sache! Aber: Ich werf mal den ersten Stein nein, natürlich kann sich wohl keiner da rausnehmen, aber es gibt doch Leute, die können einfach nicht fahren... (z.B.: meine Schwester) Und diese Leute sollten haben den Lappen auch nur, weil der zu leicht zu bekommen ist! 45min Fahrprüfung ist einfach zu wenig... 2 Stunden und dann halt bitte alles und in jedem Detail, dazu sollte die Theorie mal nen ganzen Zacken schwerer werden, auch wenn die neue Theo schon wohl net ohne sein soll! Auch wird viel zu wenig auf das Handling geachtet, so nen Gefahrensituationsparkur sollte auch Pflicht werden bei der Prüfung. Und die Nachschulung, die zum Beispiel der ADAC anbietet, sollte Pflicht werden, nach einem Jahr Lappen... Aber man(n) kann sich ja dumm und usselig reden, kommt eh net oben an... Markus...
Neee duuu !!! Das musst du mich wohl verwechseln... Ausserdem glaube ich das meiner wohl besser geht (ging) als deiner...!!! (Wenn deiner der schwarze MK5 Sport ist) Aber das soll ja auch egal sein......Nich wahr ??? Gruß Homer
Da hast du recht....Jetzt fährt er erstmal nicht !!!! Aber is ja auch schei** egal...Hauptsache er fährt überhaupt...... Gruß Homer