So ich hät ma ne Frage (bin neu im forum, also seit lieb zu mir und haut mich nich gleich um) bin grad dabei meinen mk3 völlig aufzurüsten, doch bin ich ein kleiner dummer schüler mit nicht gerade viel geld aber einem traum von meinem fofie! doch mach ich gad alles auf einmal will ma fertig werden un dazu ghört auch der motor nur fehlt mir dieser (hab nur nen 1,1l passt ma gar net) nun und ich suche nen 1,6l bis 2,0l xr2i wegen tragenden Teilen (Turboladerumabu bin voll dabei nur tüv will noch so en paar sachen mehr sehen) und auch nach nem käfig oder am besten tips wegen selberbau oder falls jemand lust hätte mir ne Zeichnungen zu schicken oder en Gutachten vom einem Käfig! ich weiß ich verlange viel
hmm n kleiner dummer schüler mit wenig geld... vergiss den turboumbau und fahr weiter 1,1er oder standart 1,6er oder 1,8er. für nen anständigen turboumbau braucht man geld und ahnung und von beidem nicht wenig.
ja gut ich hab viele teile mir fehlen der ladeluftkühler und der neue motor besser wäre eben ein kompletter xr2i zu schlachten
Wie kannst du beim Turboladerumbau schon voll dabei sein und wie kann der Tüv schon jetzt nicht mitspielen, wenn du noch garkeinen passenden Motor hast?? :gruebel:
frag mal den Tom74, der hat, glaube ich, noch min. 3 Xr2i rumstehen.......und Hornberg is ja nicht so weit weg von uns
lol ich schraub schon seit meiner lehre als kfz mech und arbeite noch in diesem beruf. TURBOUMBAU:toll: das bekomm ich doch noch nichmal hin. und wenn du kein geld hast hat sich die sache von vornerein schon erledigt. frag mal die leute die hier ein turboumbau machen. wieviel kohle in die sache fließt. da bekommste schon nen neuen focus für. und zu dem käfig rate ich dir ab am besten kaufste ein und nich selberbauen. weil is deine gesundheit die da aufm spiel steht . aber ansonsten viel spass hier im forum. und bleib am ball. bitte nich sauer sein wegen meiner kretik. mfg stefan h
Wie kann man bei einem Turboumbau sein OHNE MOTOR und schon is der TÜV am Mukken ????????? 1,1er mit Turbo :roflder was ?? Sorry würd mir erst mal nen xr2i zum schlachten suchen und alles umbauen !! Und Du als "kleiner dummer Schüler" der schon sagt das er wenig ahnung hat sollte sowas ganz bleiben lassen !!!! Sorry aber das ist meine Meinung !!
im aktuellen drive steht ein käfig drin und was für n motor brauchst du jetzt für dein turbo umbau??? 1,6 1,8 2,0???:gruebel: sind ja nicht alle gleich ladeluftkühler haste da vorstellungen was es für einer sein soll???
Außerdem: geht nicht, gibts nicht aber interessant was manche leute für vorstellungen haben. :kopfwand: