Hallo, hab mir hier bei einem Kollegen eine XR2i-Heckstossi ergattert und ganz stolz gleich montiert .... jetzt sind in diesen Seitenlichter (gelb) installiert, Hab die auch angeschlossen und so und hab jetzt zufällig gelesen, dass auch hierfür eine ABE vorliegen muss. Stimmt das?!?! Da ich nicht einmal weiss von welchem Hersteller die sind und auf den Dingern auch nichts draufsteht ........ vielleicht weiss jemand was da Sache ist :gruebel: Danke schon mal
Schau mal ob da ne E Nummer drauf steht. Dann brauchste keine Abe. Auch wenn da jetzt gar nichts drauf steht und du keine Abe hast brauchste dir da keinen Kopf machen. Wenn die gelb leuchten und nicht unterhalb deiner Radmitte montiert sind dann wird da niemand was gegen sagen. Also wirst nicht gleich verhaftet.
Ja würde halt nur mal schauen das du für vorne auch welche bekommst weil nur hunten sieht ja nicht gerade so toll aus!! :roll:
Jepp ... sollen dann vorne auch noch welche ran, nur fehlt mir da noch die Stossi :roll: Bin ja gerade erst dabei meinen FoFi in seinen 2. Frühling zu schicken :stricken: und bin noch am zusammensuchen der einzelnen Teile und Aufbereitung. Hoffe ich werde bald ne XR2i-Front günstig bekommen und über Weihnachten einiges an der Karosse machen können dann wirds langsam aber sicher .....