Nabend, wie ein paar ja schon mitbekommen haben, habe ich mir ein H&R Gewindefahrwek sowie den verstellbaren Stabilisator verbaut. Heute kamen noch die Spurverbreiterungen vorn 20mm und hinten 50mm hinter die Räder. Aber nun zu meiner Frage: Möchte Morgen mal Bilder machen, habe aber keine Ahnung wie. Ich habe eine Kodak Easyshare und die hat nun folgende einstellung für die Bilder: God ( 1 Stern ) Better ( 2 Sterne ) Best ( 3 Sterne ) das hängt doch mit der Auflösung zusammen oder der Grösse oder so, was sollte ich hier einstellen ? Und kann ich die Bilder dann jemandem per E-Mail schicken der die dann hier einstellt ? Habe davon nämlich keinen Plan. MFG Markus
Machste Good - das reicht schon dicke aus und dann gehst du oben auf Gallerie und lädst von deinem PC hoch - natürlich kopierts du die vorher auffen PC ... Noch Fragen?
ich hab fürs Web immer bilder im modus "good" gemacht, das macht kleineres format best immer wenn du möglichst viele details sehen willst. bei http://www.tinypic.com kannst du die bilder hosten
Naja normlerweise macht man die Bilder immer in bester Auflösung. Dann rechnet man sie mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm (z.B: Adobe Photoshop CS2) auf z.B. 800X600 runter und läd diese Bilder dann hoch. Das ergibt ein besseres Bild! Gruss Aulus2001
Schick mir die Bilder im besten Modus per Mail. Ich werd sie dann für dich bearbeiten und hochladen. Mail: zs1(ät)lycos.de
Hallo, ich raff das nicht. Die Bilder machen und aufn Computer zu schmeissen ist kein Problem. Nur wie weiter ? Blick das nicht und habe auch nicht die Zeit mich dazu zu beschäftigen. Wird dann wohl noch dauern bis zum Wochenende, dann soll mein Bruder das machen. Auf jeden Fall muss ich den Wagen vorne noch Tiefer schrauben. Tüv Termin habe ich erst am 19.12. bekommen, bin gespannt was die Schweinebacke dann dazu sagt. Ist nämlich ein RIESEN GROSSES A MFG Markus
Hallo, habs nun doch selber gemacht. Ist ja gar nicht son Hexenwerk. Ich meine natürlich die Bilder einstellen. In der Gallerie unter Persönliche Bilder von Conny Dachs habe ich jetzt mal 4 Bilder reingemacht. In original siehts aber besser aus. MFG Markus