hab vor mir ne lippe für meine sporstossie zu holen. jetzt würd ich gerne wissen ob der fofi danach noch einigermaßen fahrbar ist oder die lippe duaernd aufsetzt? kann vielleicht mal einer messen wie viel platz da noch ist. gibts nur eine lippe für die sportstossie oder gibts noch andere:gruebel:
wüsste auch nur die eine hm ich hab zwar net die lippe für die sportstossie aber hm prinzipiell ist alles fahrbar kommt halt drauf an wie man fährt aber solange dein auto net ganz runtergeschraubt ist wirds da wohl weniger probleme geben ausser hohe bordsteine an parkplätzen oder sonst was
also ich hab n 40er fahrwerk drin und die lippe für die sportlippe dran und ich komme noch über alles drüber weg (durchschnittsbordsteinhöhe) ich würde sagen ich habe noch gute 15cm wenn ich schätzen müsste... kann auch etwas mehr sein.
Die Lippe kommt ca. 6 cm tiefer als der Originalsteg vom Sport. Aber die steht auch ca. 5 cm weiter nach vorne raus. Ich musste das Gewinde (HR) auf 2 cm Restgewinde hochschrauben, weil mein Sohn Stefan nicht mehr in den Parkplatz bei der FH gekommen ist. Die Einfahrt war zu steil. Unten sieht die Lippe trotzdem schon aus, als ob da einer ständig mit der Feile drangehen würde.:dön: Tiefgarage = Fehlanzeige. :kotz: Randstein = möglichst meiden:mieselau: Winter mit Schnee = Front austauschen:kopfwand: Alternativen: keine, weil es nur dieses Teil für den Sport gibt :toll:
Also hättest du noch nen Grund auf 16" umzusteigen! Bezieht sich auf deinen anderen Threat http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=17340
wie habt ihr das dingen denn eingetragen bekommen die hat doch nur nen materialgutachen und mein tüvi hat zu mir gemeint mit mat gutachten... vllt im osten aber hier nich und der hat mir bisher alles eingetragen... mfg
ganz einfach, bin mit nem 0815 materialgutachten von nierenspender + einbauanleitung hin und der tüver hat brav eingetragen.... musst nur vorher hin und fragen... wenn du dann machst was er sagt hat er keine andere chance als einzutragen.
Na, da kann ich doch helfen. Auf dem Bild habe ich noch 3 cm Restgewinde, d.h. er ist etwa 5 cm tiefer als ein Normalfiesta
na dann geh vielleicht auf 16er felgen und mach die lippe dran dann wirds net so tief-wenn nur das mit dem eintragen net währe