Nix halt ich davon. Die meisten die man zu kaufen bekommt sind schlecht abgestimmt und die Gehäuse durch diese Plexiglasscheibe schwingen stark mit. Lieber einen ordentlichen Bass im BR Gehäuse kaufen. Was willstn ausgeben? Welche Endstufe ist vorhande? Welche Musik hörst du?
ne ne endstuffe schon vorhanden carpower 4/320-2/300 kann auch 300 euros seon für den bass habe einen daul bandbass beim kolegen gehört fande es net schlecht
Naja...die von Hifonics drücken zwar derb, aber klingen richtig bescheiden (Schlammschieber) und ich habe schon sehr oft gehört, dass die kaputt gegangen sind. Wie wärs denn mit nem schönen 12" Audio-System Subwoofer Oder (mein Tip) Hollywood X2 1280D4 (oder 1280D2) Gehäuse selber bauen! Klingt gut und drückt richtig geil an 500W
wenns 2 subs sein dürfen dann würde ich dir zb die SPL-Dynamics V 12 empfehlen.. diese jeweils in einem doppelgehäuse bassreflex. da liegste auch bei ca 300 euro.und die gehen wie das gewitter. absolut trocken und im oberbass sehr knackig. für das geld absolut brachial. würde auch impendanztechnisch zur 2/300 von carpower passen. da kannste die dann an 2 ohm brücke laufen lassen.
Weiß ja neicht aber meine 2/300 kann gebrückt maximal 4 ohm, 2ohm nur im 2 Kanalbetrieb !! Sonst würde mein Velocity VRB 12 bestimmt net in Reihe an 8 ohm angeschlossen sein !! MFg Maica
4 ohm brücke ist die offizelle impendanz in brücke. sie macht aber ohne zu zögern 2 ohm brücke mit..da geht auch nichts kaputt.. einzig auf die stromversorgung sollte man achten...
Sind aber keine Bandpässe sondern Bassreflexgehäuse. Ich kann Hollywood nur empfehlen! Halten extrem was aus und spielen echt gut!
Beide Fragen können mit Ja beantwortet werden, wobei wenns auf Klang ankommt ein geschlossenes Gehäuse auch sehr gut kommt.
gut was halete ihr den von den XDC 1240-D4 langstarker 30cm-Doppel-Woofer im geschlossenen Gehäuse !!!