Hi Volks, bin auf der suche nach Bildern von aufgebauten 5 Türern! Will mir ein holen weil ich Arbeitsbedingt ein größeres Auto brauche. Auserdem kommt ja vielleicht auch mal nachwuchs und dann soll der Fofi deswegen nich gleich verkauft werden müssen. Lohnt sich ein Tuning eines solchen Autos eigentlich oder ist das eher eine unsinnige Idee? Mfg Matsch
Hallo, wollte dir nur mal berichten wie es mit nem 3-Türer und Nachwuchs geht - nämlich auch ganz gut! nur eben das Ein-/Aussteigen ist nicht so bequem. Hab mir das mit nem 5-Türer auch überlegt und bin mal gespannt ob wir 5-Türer sehen werden :stricken: denn das ist schon viel praktischer mit Nachwuchs als der 3-Türer. Nur kann ich dir jetzt schon sagen verbastel dir den Kofferraum nicht. Denn der ist eh knapp genug :baby: und du wirst doch wundern was so ein Kleiner für "Gepäck" braucht.....
wieso denn net ..... is genau wien 3 tüer mit mit zwei türen mehr lediglich bei elektrischen fensterhebern musste wohl länger suchen da die vom 3 türer nicht passen .... zentralverriegelungsmotoren mit schlossfalle für hinten sind auchn bissl rahr gesäht sonst ist alles gleich .... hier maln paar pic von meinem "ex" zum vergleich: beim 5türer haste eine deutliches plus beim ein und aussteigen da du nicht ewig um die sitze rumklettern musst die kurzen türen sind vor allem bei engen parkplätzen super ;-) bei teilen wie ZV & EFH musst haltn wenig suchen beim 3 türer musste halt um die sitze klettern .... deutliches minus bei kindern auf parkplätzen pass mit den türen auf, laden weiter aus als die vom 5 türer bis auf die türen und fenster sowie das karosserie seitenteil sind die beiden baugleich
nabend ick sach nur 5türer sind geil.....http://fiesta.de.vu unter mk3 und dann halbet ei is meiner...is ein 5türer
nu endlich mit 133ps nach riesen beschiß von fastessi aber jetzt bekommt er ufn sack vom anwalt:untersch: macht man ja och nich die kollegen bescheißen loooolll wan kapierst du es 131PS verdammt aber ich glaub das wirst du nie verstehen:rofl:
2ps! goßer und du machst do ein aufstad wenn du sonst mal so kleinlich werst guck dir doch nochmal dein fiesta an...zezezezeee fuscher aber bitte es geht hier nich um unsere streitsache belästige unsere kollegen und mich nicht damit danke schön. der fabin
Dein Fofi is schonmal ne schlecht Halbet ei aber ich dachte mehr an sone art 5 Türer mit Xr2i verspoilerung. Müßte man zwar die seitenschwellern angleichen aber sonst müßte das ja passen oder ? wollte halt sowas mal sehn. Die futura teile sind aber auch nicht schlecht an som 5 Türer
www.ford-sh.info! guck mal unter kai ! glaub da müsste man was sehn ! i snoch in arbeit aber er hat auch die xr verbreiterung angepasst !
Gefällt mir ! Dachte aber eher mehr an die originale Verspoilerung des XR2i. Die mit den Doppelscheinis unten drin. Fahren en so wenige nen 5 Türer das es kau Bilder gibt !? Müsste man die dann eigentlich eintragen lassen (Verspoilerung) oder gabs auchn XR2i als 5 Türer?