Heckschürze SB Import Tuner

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lotus, 13. Dezember 2005.

1. Lotus

Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

Heckschürze passend für Fiesta MK3! Ich hab mir dieses Teil ersteigert und bezahlt aber seit 6 Wochen nichts mehr gehört. Der SB Import Tuner ist nicht mehr bei e-bay angemeldet. Per E- mail gibts auch keine Antwort. :motz: Scheinbar hat der seine "Bude" in Lüdenscheid. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht. Helft mir bevor ich rechtsmässige (oder andere) Schritte einleiten muss. :roll:
    Besten Dank [​IMG]

2. RealFutura

RealFutura Gast

:kopfwand: DIE HATTE ICH AUCH MAL BEI EBAY VON DIESER FIRMA GEKAUFT.:Heul:

das geile daran war das nach 2 monaten immer noch nichts kam.

Als ich die firma angerufen hatte sagte mir ne unfreundliche olle :motz: , das dauert noch die kommen aus polen und sind noch nicht fertig.

Sollte die damals mit einem teilegutachten bekommen darauf warte ich heute noch.es gab natürlich nur das tolle materialgutachten:motz:

habe leider nicht mehr die nummer von dem scheiß laden.

wünsche dir viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:toll:

vieleicht haste glück und die kommt noch,oder pech und der laden ist pleite:motz:

3. TS
    Lotus

Lotus Forums Fortgeschrittene(r)

Aber nach 2 Monaten hast du das Teil gekriegt? Wie genau passt das Ding auf den Fiesta?:-?
    Ich weis nicht ob ich e-bay einschalten soll? Woher hattest du die Nummer?

Vielen Dank für deine Hinweise, echt gute Leute hier im Forum!:toll:

4. RealFutura

RealFutura Gast

die schürze passte garnicht,das tolle war das ich sie für den mk3 mit nummernschild beleuchtung (aussparung) gekauft habe ABER DIE SCHÜRZE HATTE KEINE .
    die halter waren so was von scheiße der eine ist sogar weggebrochen.und es passte nicht von den abständen .es war eine menge zum anpassen,aber echt geagt würde ich die finger von den meißten ebay verkäufer lassen die teile mit materialgutachten verkaufen.

ne habe die stoßstange nach 4 monaten bekommen und war voll zermackt.

also schalte so schnell wie möglich ebay ein.

die nummer haben die mir damals rübergemailt,hab die leider nicht mehr.

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Dann versteh ich aber nicht, warum ihr euch mit dem Schrott noch rumplagt. Wenn mir einer ne Schürze liefert, die absolut nicht passt, dann fang ich doch nicht an, den Schrott zu zerschneiden und da Geld zu investieren.

6. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Es ist sch. egal, wo man diese Schürze bestellt! Die bekommt man nirgendwo passgenau! Ich hätte auch nicht solange auf den Artikel gewartet! Ich hätte das meinem Anwalt gemeldet! Mit Ebaysachen schneidet man da immer gut ab!

Manche Leute sind ja auch echt dämlich........die Teile werden auch für den MK4 verkauft und man sollte meinen, dass da ne Aussparung fürs Nummernschild drin ist! Jedoch konnte man das auf dem Foto schon erkennen, dass es eine für den MK3 ist! Naja, müssen ja nicht immer passend sein die Fotos! Ich hab die Leude damals angeschrieben und gefragt, wie das aussieht, ob da ne Aussparung drin ist, weil man die beim MK4 braucht! Die Antwort war dann: So wie auf dem Bild! Gibt keine Aussparung! Alles klar dann leck mich......

Bin immer noch auf der Suche nach nem neuen Heck! Hab zwar nen neues, was sogar passt und mit Aussparung ist, das ist mir allerdings zu tief. Das wird jetzt erstmal verkauft! War auch so noch nie bei Ebay drin dieses Teil!

7. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

mach sofort bei ebay meldung,wenn er schon abgemeldet ist.
    gibt doch mal die artikel nr. von der auktion...!?

8. BloocI

BloocI Forums Anfänger(in)

zum glück habe ich die schürtze schon seit 1 jahr :)
    und auch eingetragen hehe

9. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

denn gratuliere ich dir natürlich :toll: :toll:

sofort meldung machen beim chef!!

ich hab damals nen auspuff ersteigert den ich bis heute noch nicht habe es hieß damals auch er wird noch hergestellt , das waren mal fix 130 okken und den namen hab ich bis heute njoch nicht raus von wem das war.

machmal muss man echt aufpassen wo das herkommt glück hat man immer wenn man in der gleichen stadt wohnt denn kann man auch gleich hinfahren und poli mitnehmen:kopfwand:

10. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ja, aber die kannst du noch besser schulen, wenn du vorher nicht 150€ in Schrott investieren musst. Und dass es einem nicht auf die Kohle ankommt, kann mir hier keiner erzählen. Vor allem hier.

11. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

kann man ja vorher nicht unbedingt wissen

12. hp

hp Forums Inventar

Hey MastA das ist aber so. Sicher sind hier einige dabei die noch zur Schule gehen oder in der Ausbildung stecken. Wo die Kohle leider immer recht knapp ist.

Aber ich geh nicht mehr zur Schule und die Lehre hab ich ach schon lang abgeschlossen.

Und jetzt beginnt bereits das Leben :rock:

Zur Info: ich hab meine Stossi für`n 100er bekommen.

13. Röschen

Röschen Forums Stammgast Forenspender

Das wären trotzdem 10 Kästen Bier gewesen.. ;)

Ne,ma im Ernst!Ich denk mal Schade is es in jedem Fall um das Geld!!!Auch wenn man´nen Geldscheißer im Keller stehen hat!Ich würd dem Meister gehörig auf die Bude rücken,wenn ich wüßte wo der wohnt der mir Scheiße verkauft!!!Auch wenn´s sich nur um 20€ drehen würde!

Naja...von Ebay-Geschäften halt ich im allgemeinen nich viel...wenn dann lass ich´nene Kollegen für mich mitbieten...aber selbst registrieren tu ich mich nich!

14. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Überlegt doch mal warum der gabze ebay kram so billig ist?? :gruebel:
    Man kann für diesen Preis doch nicht erwarten das sie top sind in sachen Material, Passgenauigkeit und Gutachten!
    Das sollte jedem hier klar sein und wer es sich trotzdem über ebay ersteigert oder sofort kauft der muss auch mit den konsequenzen leben bzw umgehen können!!

15. hp

hp Forums Inventar

Genau so. Entweder man ist sich im klaren das etwas nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat, oder man sollte es lassen dort zu kaufen.

Was anderes erwarte ich eigentlich von unserem Teilemarkt hier im Forum.
    Wenn wir uns untereinander übers Ohr hauen find ich es auch bei 20 Euro Sch**ße.

16. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wenn der laden in lüdenscheid ist dann wird das zu 99% die Firma 24h-tuning.de sein , guck da mal auf der homepage von denen

17. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Was ein Glück das ich die dann nicht bei ebay gekauft habe sondern bei einem hier ausm Forum...

Sowas ist aber immer ärgerlich. Ist mir bis jetzt erst einmal passiert da musste ich auf ein Teil auch fast 1,5 Monate warten.