Verkleidungen lacken!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Sportsfreund, 11. Dezember 2005.

1. Wie bekommt man die Verkleidungen vom Tacho und der Klima (ohne Bruch oder Spuren) ab? Wollte den Rotz gern mal lackieren.

2. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

Die Verkleidung vom Tacho..
    in der Mitte oben vor dem Tacho befinden sich zwei schrauben.Sowie an der rechten Seite hinter dem kleinen Plastikstück, rechts neben der Lüftung ist noch eine Schraube.

um das bedienelement rauszubauen, muss du erst den radio ausbauen.wenn du dann von oben in die öffnung schaust, siehst du zwei schrauben...die raus das wars:wink:

3. TS
    Sportsfreund

Sportsfreund Gast

Danke schon mal!

Fragen:

Welches kleine Plastikstück? und neben den Luftungsdüsen hab ich noch nie ne Schraube entdeckt.... gucke aber gleich noch mal!

Naja gut, das Klima Bedienelement kling sehr easy. Frage ist nur, wie ich die Angaben für die Bedienelemente wieder drauf kriege. Wenn es gelackt ist, sehe ich ja nicht mehr wo es wärmer wird, wo ich mehr Wind rausblase usw.

4. TS
    Base_Da_Silva

Base_Da_Silva Gast

die schraube ist unter dem kleinen plastikteil..ist ganz rechts..ganz außen an der seite..

wenn du sehen willst wo es warm und kalt ist, solltest die stellen mit was zukleben..hab ich auch gemacht..muss nur genau sein, sonst schauts seltsam aus:toll:

5. fidepus

fidepus Forums Fortgeschrittene(r)

Falls du immer noch danach suchen solltest, das Plastikteil mit der Schraube dahinter findest du da:

6. TS
    Sportsfreund

Sportsfreund Gast

Danke! Hat sich aber schon erledigt. Werde die Verkleidungen in Silber lassen und meine Radioblende passend dazu lackieren. Wenn ich das Bedienteil für Klima lackiere, weiß ich nämlich nicht mehr wo es wärmer geht etc...