ich möchte meine schwarzen klarglasrülis gerne von innen lackieren. also den teil, der bei den chromdingern auch chrom ist. also müsste ich eigentlich "nur" das glas abnehmen, den rest abkleben und könnte doch dann alles in wagenfarbe lacken, oder? hat das schon mal jemand gemacht, gibts evtl pics davon? wie kriegt man die scheibe ohne sie kaputt zu machen ab und nachher auch wieder dran? gruß nerBie
http://www.fvrd.de/treffen/waltershausen/index.php?p=070.jpg&pg=2 so oder wie? da muss der rest des wagen aber auch passen, sieht aber hammergeil aus
sowas hab ich schon mal bei den Frontscheinwerfern von einem Honda Jazz gesehen, so schlecht sieht das nicht aus!
so wie auf dem bild mein ich das, genau!!!! die abe erlischt, wenn man das glas abnimmt, oder? kriegt man das nicht so gut drauf wie vorher? wie kriegt man denn die scheibe ab? das plastik ist ja nicht soo stabil...
Die ABE erlischt, wenn du was an den Lampen veränderst weil die nur genau so gilt wie die Teile gekauft bzw. hergestellt wurden.
Das kriegste beim TÜV aber durch gehe ich mal stark von aus per Einzelabnahme !! Man sieht ja noch alles und man lackiert ja auch net den Reflektor !!
Wenn das so ist wie bei den Scheinwerfern, dann muss du die Clipse abmachen und dann vorsichtig (!) mit einem Messer die Dichtungsmasse zwischen Scheibe und Fassung durchtrennen. Dann lackierst du was und wie du es möchtest und setzt das Glas wieder drauf. Am besten dichtest du nochmal mit transparentem Silikon ab, dann isses auch richtig dicht!
sieht ja hammergeil aus.. :toll: sollte ich es auch bei mir machen? obwohl wenn vorne die angel-eyes drann kommen, dann lass ich es hinten auch in chrom.