Hi Habe das Problem das mein 1.3er einfach während der Fahrt aus Geht!! :-x Wenn ich Langsammer Fahre z.b wenn ich an einer Ampel heran fahre, außerdem startet der teilweise teilweise auch kaum, dann läuft er total besch... Drehzahl Schwankt und dann geht er aus
Hört sich für mich an wie Drosselklappenpoti an, dies macht bei diesem Wetter bei vielen Leute wieder Probleme.
toll aggrezor vielleicht sagste den leuten auchma wasse da machen können die 180eier die Ford für das ding haben will gibt wohl keiner mal eben aus... Guckma unter deinem luftfilterkasten also die 3 schrauben obne abschrauben und das ding abnehmen. an dem Vergaser änlichem teil ist rechts wennde davor stehst son kleines rotes dinge mit 3 kabel. Versuch das mal vorsichtig abzumachen, dabei wird dir warscheinlich die isolierung durch die finger Bröseln. schraubs ab müsstn 2x 7er oder 8er sein. dann isolierst das ding neu und baust es wieder drann. kann aber acuh sein das es kaputt ist musste mal aufm schrotti gucken ob die noch welche haben. aber immer vorsichtig mit der isolierung die bröselt bei jedem ab. Gruß Cossi
Kann auch schwarz sein - ist es an meinem 1.3er! Jedenfalls n Stück Plastik, so groß wie´n 5-Mark-Stück, nicht zu verfehlen
oftmal ises mit dem neuisolieren aber nicht getahn.kann sein das du den anschlußstecker raustrennen mußt und die kabel direkt verlöten mußt.der stecker ist oftmals das problem dur korosion.dann hastes auch haltbar.geht der wagen nur aus wenn du komplett vom gas gehst?wenn ja dan schau mal wie weit der lehrlaufregler ausrückt.ist ein kleiner kolben mit elektromotor direkt unter dem eben beschriebenen drosselklappenpoti. gruß jan