hi leute wollte euch heute mal meinen ersten guten? Fake präsentieren. Das Bild hab ich auf der IAA geschossen. Auto wurde von mir umlackiert, und neue Rims drauf :herz: Will noch den grill verändern, aber keine ahnung wie, arbeite mit photoshop cs2, hab bislang vielleicht 5-6 stunden in dem prog gearbeitet, kenn mich noch net gut aus. hier mal das bild, hoffe es gefällt. Äußert bitte eure Meinung, interessiert mich sehr HIER ISSES
lol Also ich finds auch nciht schlecht, die Farbe ist mal was ganz anderes. (Aber ob ich jetzt persönlich damit durch die Stadt fahren würde bezweifel ich) :stricken:
er mags wohl rosa naja für sein erstes mal gehts. jedoch noch steigerungsfähig. das beste is immernoch "PIMP" im nummernschild
über die farbe kann man sich ja streiten, is ja nur ein fake... Wollt das auto verändern, was hättet ihr gesagt wenn ich das orange gelassen hätt? Is ja garnix gemacht... Nur hab ich probleme den grill zu bearbeiten, sollte verchromte Rippen bekommen. Wie mach ich sowas am besten? danke
Lol, als ob es nur Orange oder Rosa als Farben gäbe. Zum anderen besorg halt erstmal ein Bild von den Rippen in der ungefähren Perspektive.
auch PSCS2 nur manchmal sehn meine fakes aus wie mit paint gemacht :kopfwand: (bin da nicht der einzigste :O)