man weiss es nicht^^ aber das hilft mir auch nicht weiter ich brauch n gutachten was ich ausdrucken kann hab zwar was gefunden aber das kannste nachm ausdrucken knicken da kann man nix lesen
hast du das von nierenspender oder woher? und das is ja auch nur nen teilegutachten und da hat sich der tüv noch nie angestellt bei mir, wenn das nicht farbig war
Ja ich hab ja eine gefunden die auf rotem paper ist nur.... kann man die von der qualli her kaum aufm bildschirm lesen und ausgedruckt ist dann ganz fürn ars**:kopfwand:
:motz: aufm bildschirm kann man die lesen nee, haste recht, die hab ich damals etwas unglücklich eingescannt :stricken: leider hab ich das original nicht mehr, sonst hätt ich da längst ne bessere version mal hingeschickt aber hier fahren genug bastuck. einfach im abe-unterforum nachhaken. das dürfte nun wirklich machbar sein, dass die einer zur verfügung stellt
Hab ich auch immer gedacht. Wir haben letztens beim Focus ST eine angebaut & TOP!!!:toll: Keine Nachbearbeitung nötig. Bei meinem hab ich auch eine Stunde geschweißt um den Bogen hin zu bekommen.
das loch wird nicht genau mit dem endrohr fluchten weil ich denke das die endschalldämpfer universalteile sind wo bei bastuck nachher nur noch das endrohr , die halter und das rohr zum msd hin angeschweißt werden wie es sein muss
Mir hat man erklärt, dass die Bastuck ESD für die neuen Auflagen zu Laut waren und Bastuck noch eine zusätzliche Kammer einarbeiten musste. Wenn man es Lauter haben will müsste man nur mit nem langen Bohrer bzw. Eisenstange ein Loch gerade durchs Endrohr in den ESD machen und die letzte Kammer bliebe ungenutzt. Ist natürlich dann nicht mehr im Rahmen der StVO
Stimmt, wir haben uns für den fOCUS auch nur den passenden Rohling schicken lassen. (Also ohne Endrohr) Den Rest haben wir dann daheim in eigener Sache gemacht. :zwinker: Und dann kannst das anschweißen wie du lustig bist.
ja ich weiß man bekommt alle bastuck schalldämpfer auch als universalteile zum selber schweißen jedoch normalerweise nicht als privatkunde zu kaufen
also anlage ist drunter aber so ganz passts noch nicht liegt hinten da wo esd und vsd zusammengesteckt werden oben an der karosse an