Hallo erstmal, wie es oben schon beschrieben steht, möchte ich den Himmel in meinem Fiesta MK5 abmachen. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie der fest gemacht ist. Will ja schliesslich nichts kaputt machen. Ausserdem interessiert mich noch wie ich die Sonnenblenden abbekomme. Hab heut schonmal geschaut aber auf den ersten Blick nichts wirklich hilfreiches gesehen. Wo wir schonmal dabei sind. Die hinteren Seitenteile bei der Ablage an der C-Säule, wie bekomme ich die ab. Also quasi die C-Säulenverkleidung?! Also dann lasst mal qualmen und verratet mir wie das geht. Danke schonmal
hm kann das jemand auch noch fpür den gfj beschreiben meiner müsste auch mal entfernt werden:gruebel:
Für himmel gibts nen speziellen kleber! Einfach mal nachfragen bei atu oder irgend nen autoshop! Bezieh dein himmel mit leder-sieht gut! Habs bei mir genausogemacht!
Hmm stimmt eigentlich. Hätte ich auch von allein drauf kommen können. Naja nun hat sich die Sache ja geklärt, dann werde ich das heute Nachmittag mal in Angriff nehmen. Danke auch an die anderen. Somit ist alles gesagt was gesagt werden musste und der Threat kann geschlossen und gelöscht werden. DANKE
gelöscht werden muss er ja nicht gerade da manche sich diese frage sicherlich auch schon gestellt haben. also info thread PS: beim MK5 sind seitlich doch auch noch so Kunststoff propfen die du grade mit nem schraubenzieher aushelben kannst. zumindest hab ich das noch so in erinnerung! Cya