Polizeiaufkleber

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Stuki, 9. Dezember 2005.

1. Auch ne Idee! Mach ich die Tage mal!!

2. Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Forums Anfänger(in)

ich glaube dir dass es so aufkleber gibt... aber eben nicht von der polizei. zumindest nicht bei uns in NRW und da bin ich mir GANZ sicher

3. blacki

blacki Forums Inventar

:rofl: unser nachbar: super korrektes arschl**** von hauptkommissar ( kurz vor rente ) sprach mich doch heute an was mit einfiel sowas auf meine scheibe zu kleben wo ich nicht bei der bullerei bin, ich sollte den gefälligst abmachen

jau alles was recht is :rofl: der bleibt drann

4. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Also der Aufkleber bringt auf jeden fall ne fiese Frage von den Bullen und ne schlechte stimmung gegenüber dem benutzer wenn er es nicht triftig begründen kann....
    Ich hab das ding dringehabt, weil meine Ex bei der Bullerei war (Einer von vielen Trennungsgründen :p ) und wurde bei ner kontrolle in echt fiesem Ton drauf angesprochen, warum ich den hab. Hab ich das erzählt, das meine Alte Bulle ist und da und da Dienst tut und schon waren die guten Freundlicher. Aber das stimmte ja auch, und die werden das sicher merken wenn man denen ne geschichte auftischt. Machen zwar nur 2,5 jahre Ausbildung, wie ein Gerüstbauer, aber ein klitzekleines bissken mehr Verstand traue ich denen doch zu. Wenn auch nicht viel...

5. blacki

blacki Forums Inventar

dann fragt man sich aber wohl zurecht warum fast jedes omchen son ding in ihrem fioooot panda kleben hat ...

edit: köönt ja rein theoretisch immer das einsatzschild im fenster liegen haben .... ( is auch illegal wenn man net im einsatz is)

6. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Kann mir doch auch einen Mustang ans Auto kleben ohne je einen gefahren zu sein was soll der Mist?

Der Aufkleber "Polizei-Dein Partner" von der Gewerkschaft, ist doch weder eine Aussage daß man Bulle ist oder was, ich kann mir ja ans Auto kleben was ich will, und wenn ich mir einen Schriftzug mache "Ich fahr mit Biodiesel" oder ein XR2 Dekor muß es ja auch nicht der Realität entsprechen oder?

Hab mir spaßeshalber auch einen GdP Aufkleber geholt.

Wußte nicht daß die so begehrt sind und so viele den drin haben ist ja fast schon wieder ein Grund ihn in die Versenkung gleiten zu lassen.

7. zetec_S

zetec_S Forums Anfänger(in)

Ich weiß nicht, das einzig wahre Schild an der Scheibe, um überall durchzukommen und parken zu können ist wohl:

PRESSE

Zitronen per Hand aus

:bäh:

8. Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Forums Anfänger(in)

ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns macht man neben der ausbildung gleichzeitig ein studium mit anschließendem staat***amen zum diplom betriebswirt fachrichtung polizeivollzugsdienst :D kurz kommissar ;)

9. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

den werd ich mir auch reinhängen :)

'ne freundin von mir hat auch den GdP-aufkleber im auto weil ihr papa bei der pozilei ist.
    das ding hat sie bisher nicht vor knöllchen oder bösen blicken schützen können.

10. Basti

Basti Forums Inventar

en feuerwehr aufkleber is , glaube ich , immer noch der nützlichste ......

der polizei aufkleber ist schon ein wenig blöd .....

11. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Also wenn dann: Feind der Polizei

12. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Aufkleber sind doch scheise. Ich hab nur so kleine runde auf dem kennzeichen, sind zwar net billig aber mir wurde gesagt im fall einer polizeikontrolle sparen die viel geld.

13. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

der war gut. aber recht haste. scheinen die einzigsten aufkleber zu sein, die jeder will, nicht jeder bekommt und leider viel geld kosten.

14. floyD

floyD Forums Mythos

ach, komm schon, conny, so ein 90cm-Forumsaufkleber am unteren Rand der Frontscheibe muss doch drin sein! Wenn Du Deinen Sport schon auf Show aufbaust, dann ist das ja regelrecht ein MUSS ;)