Welcher Stecker für AUX Eingang in Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Olli12, 21. Dezember 2005.

  1. Olli12

    Olli12 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich würde gerne wissen was für ein Stecker für den AUX Eingang in der Mittelkonsole beim Facelift gebraucht wird. Möchte mein 6230 als MP Player anschließen.
    Danke im vorraus für die Hilfe:toll:
    Okay zur Erklärung ich habe das Auto bestelltund muß noch ca. 7-8 Wochen warten.
    Da ich das Fahrzeug aus München hole kann ich gleich das richtige Kabel mit nehmen.
    Um das dann probieren zu können.
    Also weiß jemand was das für ein Stecker sein muss Klinke 3,5mm oder Chinch.
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  2. racer

    racer Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wenn meine Infos stimmen sollte es ein 3.5mm Klinkenstecker sein. Mein I-Pod Nano wartet schon auf seinen Einsatz
     
  3. scoobz

    scoobz Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja wird ein 3.5 mm Klinkenstecker sein, sowas wie hinten an deiner Soundkarte..

    greez
     
  4. Fiesta-ST_MJ06

    Fiesta-ST_MJ06 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja ist definitiv ne 3,5mm Klinke.
    Um das 6230 anzuschliesen wirst aber basteln müssen. Bei ebay ein Stereo Headset ersteigern und ne Klinke dranlöten. Hab ich schon mal probiert und hat super funktioniert.
     
  5. TS
    Olli12

    Olli12 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Löterei ist nicht nötig es gibt da einen Original Nokia Adapter AD-15
    zum Anschluss eines Kopfhörers mit 3,5mm Klinkenstecker an den POP-PORT Anschluss der Nokia Handys in Stereo. Gibts zB. bei Ebay für 8 Euro. Es geht nur um die weitere Verbindung in der Mittelkonsole.
    Der Anschluß am Handy ist also kein Prob.