Ja ganz schick dein FoFi! Die Felgen gefallen mir Haste die so verchromt gekauft, oder verchromen lassen? Wie teuer waren die denn? Mach mal die Aufkleber auf dem Heck ab!
hab das auto so gekauft. verchromen ist net billig und auch net gut. ich will anders lacken lassen oder original farbe lassen ist son dunkellila
einen schicken fofi haste da! genau dieselbe doppelscheinwerferfront hat ich auch mal drann. war mir aber net böse genug :hmm: , jetz steht sie im Teilemarkt zum Verkauf :glotz:
meine mam will mir mein auto net wieder geben weil ich faul zuhasue rumsitze kauf ich mir beben den gt hab isch mehr von
ja eintelig wieso zu hoch sind 15 zoller musst du bedenken weiter runter gehen würd probleme matisch ,wenn ich weiter runter gehen würde müsste bördeln vielleicht auch ziehen
Also ich verstehe nicht, was Du für Probleme hast, ich hab 16 Zoll und bin auch ned viel höher Dat mud tiefer!
hab 14" und wie auf meinem avatar zu sehen ist schon gut tief! also nur mut! da geht noch einiges :B:
ich habbe schonmal mit vollem auto aufgesetzt hinten und es gefäält mir so wie es ist ich kann bei uns zum garten nur sehrrrrrrr langsam runterfahren sonst reiß ich mir den ganzen unterboden auf deswegen will ich net tiefer aber nen hydrofahrwerk wäre hammer(kein lowrider) so wie citreon hat
*g* ^^ joa ok wenn das so ist, dann ist das ok! ich mein du sollst ja den kleinen net unten aufreißen! aber so en hyd.-fahrwerk wäre echt lustig
Verchromte Felgen sind doch geil!! Musst sie nur richtig machen lassen. Und Felgen lackieren is net so gut... der Lack blättert dir igendwann wieder ab. wenn schon dann musst pulverbeschichten lassen. is zwar net billig, hält aber!!
bei mir fällt an manchen stellen schon der chrom ab ich lass die vielleicht neumachen aber dann richtig damit es lange hält kann man eigendlich boardstein kanten reparieren lassen ds sieht voll kacke aus wenn an manchen stellen das alu zu sehen ist.