Hab hier nen neuen Lenkstockschalter rumliegen. Den wollt ich heut mal einbauen. Leider hat er nicht gepasst. Da er am Wischer auch vier Verstellmöglichkeiten hat, wie mein jetziger, hab ich gedacht, dass die gleich sind. sind sie aber nicht. Mein jetziger (ausm Classic): Der neue (NR:94AG11K665AA): Man erkennt der linke Steckplatz ist bei beiden unterschiedlich. Danach ist mir dann auch noch das aufgefallen der Neue: Ist der neue nun einer ohne Intervalleinstellung, obwohl er vier Einstellmöglichkeiten hat, oder wie?
Der neue hat den Intervall unten und dürfte damit evtl. einer aussem MK4/5 sein - weis leider aber nicht, in weit das da mit der Kompabilität mit dem vom MK3 steht - aber so wies ausschaut passt der net
Ich vermisse beim "Neuen" die Symbole für den Heckwischer -- stammt der vielleicht aus 'nem Essi ohne?
Also ich finde der untere also der neue ist nicht aus einem Fiesta mk3. Guck mal auf den anderen Arm von den neuen, ist da ne Hupe dran?
Meiner sieht exakt genau so aus wie der untere. Hat wie gesagt den, leider nur 1-fachen, Intervall nach unten. Daten stehen in meiner Sig.
also die pinanzahl da auf der nicht kompatiblen seite is die gleiche wie bei dem essi-lenkstockschalter, den ich hier liegen habe nur is meiner mit so nem 6-stufen-drehtschalter und alle pins sind belegt edit: hab mal nachgeguckt. als der mk4 hat auch die steckerform an der seite. also würde ich mal sagen, weglassen oder stecker umbasteln
Das ist der Unterschied zwischen vorfacelift und facelift! Es gibt aber auch bei den vorfaceliftlenkstockschaltern kleine Unterschiede: Einige haben ein Relais am Lenkstockschalter, Andere wiederum nicht!
na spitze... umbauen will ich das glaub nicht, außerdem will ich mit intervall. naja wenn einer nen neuen Lenkstockschalter sucht, ich hab noch einen übrig
oben steht ja auch die teilenummer, is also definitiv nen essi-schalter. hatte die nummer nur vorher überlesen