Komm da nicht weiter ,nachdem mir alle 5 oder 4 Muttern sammt Stift in die Hand vieln ,bin ich am verzweifeln . Und zwar an der Klappe fürn Wagenheber sind 4 weis ich nicht Nieten :gruebel: oder sowas in der art ,wie bekomme ich die ohne Schaden bitte raus . Sind das Schrauben oder was solll das sein ? Hab schon in der Forumsuche vergeblich gesucht . :jammer:
Reiss raus den Dreck! Hab ich auch gemacht, einmal an den Türen und als sich die Schrauben im Radkasten beim blossen Ansehen zerbröselt haben! Kannst doch alles kleben hinterher!
Ich hab die auch vor zwei Wochen runtergebaut. Das sind Nieten. Mit bohren kommst nicht sehr weit weil die sich ziemlich schnell mitdrehen. Einfach den leicht angebohrten Kopf dann mit den Schraubendreher und nen Hammer abschlagen und dann den Plastikrand vorsichtig rausmachen. Wenn Du dir neue holen willst dann reis einfach an. Das Plastik der Schweller geht sowieso schnell kaputt.... MFG Pussylover
Ich bekomm die scheiss seiten schweller nich ab... hinten hab ich die schrauben und muttern gefunden aber bis jetz sind mir auf jeder siete eine ruasgerinne und eine konnte ich sogar mal lösen... Voll der dreck! Vorne wiess ich imer noch nch wo die sein sollen.... find die einfach nich... Kann doch ncih sen das die mutern hinten alle ne verschiedene grösse haben oder? Jedenfalls drehen die mist dinger mit und jetz steh ich da... einer mla nen guten tipp?` Postworld
Die seitenschweller haben oben an der Einstigsleiste Nieten, und unterm Auto sind auch nochmal, falls du die noch net gefunden hast Wenn sich die Bolzen mitdrehen, zieh mal kriäftig dran oder versuches mit nem Hebel die abzulösen , aber vorsicht nicht den Lack kaputtmachen
also wenn sich die dinger mitdrehen, dann hilft eigentlich nur die abzubrechen/flexen, die muttern zu sprengen oder irgendwas ähnliches.. und vorne muss zuerst die plastikinnenverkleidung ausgebaut werden (torx).. dann siehst du auch die muttern! :B:
is ein shclacht fahrzeg.. also der lack is egal... kommt eh inne presse der kleine... Nur der mist sitzt so fest,den bekommt man auh ncih abgehebelt... Und wenn möglich will hc ja nch en paar shcrauben erhalten... bloss bis jetzt war nur eine willig abzugehen... Postworld
Hi @ Postworld Du wirst die Dinger wohl mit Gewalt entfernen müssen. Hab mich drei Stunden an einer Mutter gespielt aber die wenn sich mitdreht dann hast schon verloren. Am besten du flext die Muttern ab und klebst die Schweller danach wieder an. War heute bei Ford und hab gefragt was ein neuer Satz Verbreiterungen kostet. Die wollen da 1200€ dafür. Die spinnen doch total. Also entweder wieder ankleben oder neue kaufen. MFG Pussylover
Ich glaub wenns so weiter geht schneid ich die dinger einfach aussem blech, die karre kommt eh weg... da hab ich ja dann noch die schrauben erhalten, doer ich reiss die dinger ab und kleb die später dann nur an... soll ja auch ganz gut funktionieren und macht auch keine löcher inne karosse Postworld
1200€ das glaubst du doch selber nicht , da hast du dich gewaltig verhört.wenn überhaupt dann kostet das ganze komplette xr2i packet soviel mit front und heckstoßi und dachspoiler
passt schon ungefähr mit den 1200 öcken nur für die verbreiterung da hat er sich leider kein stück verhört :evil: wenn du die frontstoßstange incl scheinis noch da mit zunimmst und die fürs heck und den dachkantenspoiler und den inner mitte, dann biste auch nochmal locker zusätzliche 1200 los :B: da darf man den preis für gebrauchte teile halt nicht mit dem für die neuteile vergleichen.. die kosten halt unverhältnismässig mehr geld...
Tja was soll man machen, die teile sind ja auch nich dazu gedacht so in verkauf zu gehn, kommen wohl höchstens mal beim versicherungsschaden zum einsatz... Aber wie siehts denn aus wenn cih jetz nach ford geh udn miene guten gebrauhten abgeben würde... die die dann als billigen ersatz für wekstatt auf lager liegen hätten, würd man da dann wohl mehr bekommen fürs xr2i paket als jetz auffem freiem markt? So theoretisch alles... Postworld
So bin wieder da. Ne das passt wirklich mit den 1200. War ja Gestern bei Ford weil ich mir neue bestellen wollte. Aber für so viel Geld nehm ich lieber meine alten. Hab ja eh gleich alle Verbreiterungen zweimal. MFG Pussylover
1200 euro, für son bischen plastik, da kan ich mir ja welche basteln lassen... *Ford die spinn doch* Postworld
Das kannst laut sagen. Hab auch gedacht das die höchstens so 200 - 300 € kosten aber.... Ich bin am überlegen ob ich die bei meinen zweiten überhaupt wieder drauf baue!
wie sieht das eigentlich mit den Futura bzw. S-Verbreiterungen vorne aus...geklebt oder auch verschraubt?