morgen... also hab nun nach langen hin und her überlegt mir ne mk6 anzupassen nun mal ein paar fragen im voraus wie siehts aus von den aufnahmepunkten oder muss ich die auf die standart front packen? reicht die hier? http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-VORN...024232538QQcategoryZ65078QQrdZ1QQcmdZViewItem
Soweit ich weiß sind diese Ersatteilzubehör Stoßstangen nicht gerade so toll da sie vom Material und von der Verarbeitung wohl nicht so gut sind!! Also lieber mal schauen das du irgend wo her ne Originale bekommst!
ja aber es miss ja so und so viel angepasst werden oder also muss ich so oder so mit gfk und spachtel rann da macht ne beule mehr oder weniger auch keine probleme denke ich
Die hat er aber, glaube ich, an SnoOky verkauft - und der hat seine Kiste dann auch nicht zu Ende gebaut ... Aber vielleicht hat er die Stossie noch zu liegen
So siehts aus... bin auch grade noch am bauen... Wenn du das auch vor hast, dann wünsch ich schon mal viiiiiiieeeelllll Spaß! Is wirklich ne Menge arbeit. Hab ich am Anfang auch nicht gedacht.. Aber naja.. wirst du dann schon sehen.
also ich mach ja momentan mit ner mk 4 front rum und setzte diese auch an n orginal mk 3 stossi an ist ganz schön stressig da ich momentan echt probleme habe wie abschlepphaken usw
abschlepphaken dürfte bei der mk6 ja nicht so das prob sein der sollte irgendwo in den öffnungen rauskommen... hoffe ich^^
nö snooky hat die nich mehr.... ich kann dir aber soviel sagen wenn de dein auto ordentlich tief machst und die nich auch irgendwie inner höhe kürzt schleifste bald aufm boden...... er hatte mit seinen 40 federn schon wenig platz...... is schon ne weile her aber glaube bei mir wären es 6cm bis boden gewesen oder sogar noch weniger
jep ..... achso bei ihm war die standard stossie drunter was ja zum teil auch deine frage war..... musste denn anner seite noch ein bissl zu machen damit man se nich beide zusammen sieht....... aber sieht schon schick aus
HI Wollte die auch drunter machen!! Aber da ich 60/60 tief bin, kann ich die vor mein Auto stellen, damit die genau bündig mit den scheinwerfern ist!! Also wennde noch ne orginale brauchst, habe hier eine rumliegen!!(PN)
ich denke die ausm zubehör wird reichen. denn ich muss die ja so und so zerschnibbeln und da ne orig kaputt machen bei ebay kostet die nachgemachte ja nur 60€
so hab jetzt ne stossie da (thx an boerg) an die leute die das schon gemacht haben: kann mir jemand sagen was genau alles gekürzt werden muss? weil ich will mir nicht mehr arbeit machen als nötig xD^^ hab jetzt innen die halter weg genommen und teile von den ecken.. muss ich den kompletten rand oben wegnehmen?
so melde mich auch mal .. also mein auto war ca 75mm tiefer mit der mk6 front+original Lippe hatte ich 2.3cm bodenfreiheit habe also kaum noch platz gehabt. und ich habe die nochmals wegen nem unfall kompett neu gemacht und es ist ne sau arbeit das alles rund zu bekommen das es passt. falls du wie gesagt rat brauchst meld dich..! achso und an den abschlepphaken kommst du dann nicht mehr da genau das untere wo die gitter reinkommen davor sitzt. willst du die originalen nebler verbauen?
nee nebler lass ich erstmal... wenn es draussen nicht so kalt wäre dann hätte ich auch schon lange die grundarbeiten fertig aber ich hab kein bock bei minus graden vorm auto zu hocken und die stossie auszurichten.....
um die nelber reinzubekomm musst du das frontblech ausschneiden!! damit die passen da die weit reingehen