lol ja ne is klar ^^................................. aber ich ich kann doch ruhig ne 2. einbauen oder ? nummer sicher halt ( wasn für eine ?) , aber es gibt doch auch so begrenzer die alles abschalten wenn man einen gewissen spannungswet unterschreitet, damit die kiste noch anspringt oder???
du kannst das ganze über ein trennrelais anschließen. dann verbrauchst du im stand nur den strom von der zusatzbatterie und kannst jederzeit starten zusatzbatterien würd ich sagen bekommst du ab 150€ was ordentliches
das trennrelais kommt dann zischen die beiden batterien ???? was nehm ich denn da am besten für kabel??
ok 25er, hab ich noch da........ was hälst du vom [FONT=verdana, arial, helvetica]clarion vma 633? könnte ihn günstiger bekommen und das ding wär doch auch voll praktisch http://www.fraron.de/spannungswandler-150-watt-12v-p-28.html?osCsid=0c7f04eb9728377969110986e6885844 [/FONT]
oder bau das netzteil von der ps2 um! gibt viele die das im auto betreiben. was genau du machen mußt weiß ich leider nicht. mußte dich mal bein paar händlern erkundigen
hab den wandler schon ersteigert..... ist so schön einfach monitor bestell ich bei patrick in paar tagen