Hallo, ich habe hier in dem Forum mal einen Fiesta gesehen, der die Gummilippe von dem Golf 3 VR6 drunter hatte. Gibt es noch andere Lippen, die ohne viel Mühe drunter passen? Und wenn ja, habt ihr davon ein paar Bilder? Vielen Dank erst einmal :toll:
naja aus gummi sind die nicht mein lieber sondern aus Kunststoff! Hab mir erst eine gekauft vom Golf V6 bei der normalen MK5 Front passt sie null, aber bei der sport scho *g* Cya
und welche gummilippen oder kunstofflippen würden ohne viel arbeit an die sporfront passen? ich gluab gummilippen muss man auch nicht eintragen lassen oder?:gruebel:
Nö muss man net Ausserdem kann man Gummilippen ganz einfach anpassen, schau einfach wie tief das werden soll und besorg dir entsprechend ne lippe und pass das eben an
Ich schließ mich hier mal an! Was passt an die Sportfront ohne viel Mühe? Und wie befestige ich diese dann? MFG Lil
Ich würde gar keine nehmen, Lippen sind entweder zu besseren Beatmung eines großen Motors gedacht oder man lässt Sie ganz weg! Für die Optik bringen die ja rein gar nix!