Winter Video 2005

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von RStyle, 30. Dezember 2005.

1. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

ich glaube mal wenn die dir dein auto stilllegen ist es aus mit der egal einstellung.

und denn kommt villeicht noch anzeige und punkte und nachschulung und und und .

ich glaub denn ist die einstellung ganz anders.:toll:

2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Jop. Und so Sachen wie UBB und durchgehendes Rohr unterm Auto sind halt auch nicht sooo unauffällig.
    Zumal beides absolut nicht gern gesehen wird. Für sowas würd ich während der Probezeit nicht den Lappen riskieren. Aber das muss halt jeder selber wissen.

3. Shadowman

Shadowman Gast

naja...darum will ich ja die ubb irgendwie so eintragen lassen, damit die mir nix können...habe ne esd blende und hab da auch nix eintragen lassne oder so...weiß net, ob ich das überhaupt muss

4. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

frag doch mal dein tüv .... und denn erzählste mir was der gesgat hat ..

5. Shadowman

Shadowman Gast

was soll ich den fragen?

6. TS
    RStyle

RStyle Forums Stammgast

Ich würd sagen du fragst das was du wissen willst!!:-?

Na und ob ich meine sachen eintragen lasse das lasst mal meine sorge sein ich gefährde wenigstens niemanden damit.8)

Achso ja ich glaube hier gings auch in erster linie um mein Video:rock:
    Wäre schön wenn ich dazu noch was höre:)

7. Shadowman

Shadowman Gast

das mit der sicherheit finde ich auch wichtig...wir machen ja nur optik...aber die machen leistung...und das is gefährlich

8. psyrus

psyrus Forums Inventar

einzige ubb die de eingetragen bekommst gibts von foliatec als einstiegsbeleuchtung und ist weiß
    das sind pro seite 4 LED spots
    http://carstyling.azoshop.com/shu_s...6|&s=1&sid=1210ec560947fc0f06460e5ddbfde771
    evtl kriegste auch andere weiße als einstiegsleuchten eingetragen aber farbige kannste knicken gibbet niemals legal mit tüv

mfg
    psyrus

edit : leistung ist nicht gefährlich wenns richtig gemacht ist auch dann nicht wenns nicht eingetragen ist.... lampen sind bzw koennen auch gefährlich werden und zwar dann wenn sich andere autofahrer davon ablenken lassen oder geblendet werden oder oder oder

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  9. TS
    RStyle

RStyle Forums Stammgast

Ich mach die ubb sicher nicht beim fahren an also kann ich auch keinen ablenken.
    Aber das die lampen dan nur weiß sein dürfen hab ich auch schon gehört ist ja auch klar

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  10. Shadowman

Shadowman Gast

schon, aber wenn man lampen anbaut und sie nicht während der fahrt anschlatet, sondern nur zum zeigen...auf parkplätzen oder so...wenn der motor aus ist

11. oXidoR

oXidoR Forums Neuling

ach bei schnee is doch scheisse mach das mal so wie ich bei schlamm wenn so ca 5 cm hoch am triefen ist :D da kann man geile U-Turns und 360 ° Drehungen machen :D

danach sah meine karre aber aus wie sau -.- egal das war mir der spass wert :D

12. Sapphire

Sapphire Forums Anfänger(in)

Also um mal wieder anzufangen nur über den Thread titel zu sprechen

Geiles Video sieht geil aus und der sound is auch ziemlich cool :) *auch wenns nur nen durchgehendes rohr is....)

thx for that :)

13. psyrus

psyrus Forums Inventar

selbst wenn sie nur verbaut und garnicht angeschlossen sind kommste nicht über den tüv und auf der strasse bekommste ne mängelkarte von den grünenen wenn die das sehen bein ner kontrolle

14. TS
    RStyle

RStyle Forums Stammgast

^

Das kann ich nur bestätigen.:) Wenn du in einen Unfall verwickelt wirst ist es sogar noch schlimmer weil die dir dann anhängen das dein Fahrzeug nicht mehr Verkehrs sicher war.

15. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

:toll::toll: auch toll ubb aber sonst so gut wie nichts am auto gemacht :roll: Naja mach mal und versuchs als Standlicht eingetragen zu bekommen :dön: :stricken:

16. Lama

Lama Forums Inventar

Die Leute hab ich gerne, und dann nen 12 jahre alten Fiesta "leisten" und auf gehts. :roll:

Kommt drauf an, lenkt schon ab wenn jemandem ein UFO oder eine Kimresgondel bei Nacht entgegen kommt.

17. Shadowman

Shadowman Gast

18. Stuki

Stuki Forums Profi

servus
    also ich muss sagen...
    is echt nen tolles video, nette musik, netter sound und nette lichteffekte...
    bei solchen aktionen is ne ubb doch ganz gut ;) besonders das blitzen find ich kuhl :wink:

19. TS
    RStyle

RStyle Forums Stammgast

Kommt drauf an, lenkt schon ab wenn jemandem ein UFO oder eine Kimresgondel bei Nacht entgegen kommt.[/quote]

Wie ich schonmal gesagt habe mache ich die UBB nicht im Straßenverkehr an.:)
    Die ist nur für Videos und Treffen unterm auto.:toll:

20. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

cooles vid, da habt ihr zwei ja mal wieder so richtig spass gehabt ;)

was macht eigentlich mein vid? lebt das noch irgendwo bei euch auf der hd oder ist das "auf eis gelegt"? ich hoffe du weißt überhaupt noch welches ich meine, warst ja immerhin diejenige die gefilmt hat :roll: