Hallo, hab mir hier übers forum nen heckentriegelungsmotor mit ner halterplatte besorgt (orginal) jetzt mal ne frage ist das orginale gestände etwa zu lang?? gruß steven
Also bei mir war auf jeden fall ein anderes gestänge mit beim Motor gewesen das ich dann natürlich auch verwendet hab!!! So das ich mir vorstellen kann das, das Original Gestänge nicht passen kann!
ok ich probiers mal aus zu kürzen ;-) hab nur gedacht ich bin zu besoffn das ding anzuklemmen weil alle gemeint haben plug & play ;-)
wennes orig gestänge hast isses auch plug & play aber bieg das alte um dann passts, hab von motor aus ne kleine stange mit ner klemme an die "orginal" stange gesetzt funktioniert auch tadellos
Du meinst wohl das Gestänge das normalerweise zum Schloß geht? Das ist natürlich zu lang. Original wird die Entriegelung parallel zum vorhandenem Schloß an den Schließmechanismus der Heckklappe geklemmt. Also bieg dir das Gestänge einfach passend zurecht oder hol dir zur Not ausm Baumarkt Stahlstangen im passenden Durchmesser und bau dir dein Gestänge komplett selber. Mußte ich bei meinen Türgriffen auch so machen aber es funzt einwandfrei... :-D MfG Flo