hallo also es geht darum,dass mein paps seinen bmw fürs car hifi treffen im mai lackieren lassen will.könnte mal jemand einmal unterhalb der griffe alles schwarz(metallic mit leichtem blau schimmer) und einmal silber machen. wenn möglich die felgen noch verchromen danke schonmal p.s. bild in meiner galerie
hm ich find das mit schwarz irgendwie cooler weil dezenter hm naja vielleicht liegts auch daran dass einer aus meiner strasse das schon auf seinem golf hat das mit dem silbernen.
@ bigmasta dankeschön schonmal.könntest du ihn unten auch mal komplett schwarz machen? @yahooooo da kommt ja dann rings um noch ein airbrush zwischen den beiden farben.
ich finde immer diesen aufeinandertreff von stoßstange auf haube mit unterschiedlichen farben doof. ansonsten find ich 2 farben am auto ganz witzig ps: schwarz gefällt mir besser
Also ich selbst finde, dass die beiden dunklen Farben nicht gut zusammen passen. Das Silber sieht in original bestimmt ganz gut aus, oder vllt weiß. Oder Beige mit entsprechender Innenausstattung.
sorry,falls ich nerve,aber mein paps hätte es jetzt gerne mal oben schwarz oder silber.wäre das machbar?
niks von beidem bei soner lackierung fehlt wirklich was muss noch irgendwie verbreitert werden oder sowass in der art
:gruebel: das schon, außer grün / weiß und so ein komischer schriftzug an seiten, haube und heck is sehr gewöhnungsbedürftich... und manchma aufdringlich ... und dann noch die blauen bommeln mit tröte auf dem dach...
Ich find der silberne sieht extrem geil aus! Wenn man sich jetzt noch ein Bodykit dran baut, sieht er irgendwann aus wie der GTR von Most Wanted.....*sabber*
ich glaub mit einem bodykit macht mein paps nicht mit.find den bmw für einen 54. jährigen aber recht anständig*g* hat den wirklich keiner lust,dass mal andersrum zu machen