Anregungen: Style

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ryxo, 3. Januar 2006.

  1. Ryxo

    Ryxo Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Moin :) ich wollte hier mal euch bitten Ideen zu posten was man stylich an einem ST ändern könnte 8)

    ich bin ja eher fürs individuelle ;)

    daher auch die verücksteten ideen kann man ja schreiben :)

    aber machbar solls sein

    :roll:

    ja aber kommt mir nicht mit TFTs im Wagen ;) :D

    danke Jungs (und Mädels ;) )
     
  2. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    mh ich glaube mal die größte Frage ist was du ausgeben willst. es eigentlich alles machbar was du willst.

    Also vorschlag einfach aber effektiv. Gewindefahrwerk, Auspuffanlage, Alufelgen, Spurverbreiterung (eventuell). Ist standart aber auffallend. Sonst noch Scheiben tönen und ein paar kleine Spoiler.

    Kommt imme rdrauf an was du willst. :wink:
     
  3. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Also ich denke n paar Neonröhren gehören in den Fussraum. Ob jetzt unters Amturenbrett oder untern Sitz. Kommt immer gut.

    Tja, was könnte man noch machen. Ist ja schon n ST. Würde ich nix mehr dran machen :) Vielleicht fürn Sommer n paar andere schöne Alus.
     
  4. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland
    Kompressor einbauen wäre nett. Und damits stylisch was bringt ein kleines Kompressor Schild am Kofferraum :)

    Sonst am Style: FlipFlop Lack, GFK Kofferraumausbau, Gewinde etc etc
     
  5. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Machen kann man viel. kommt immer auf Geld und Geschmack an!
    Die "Standartvarianten" wie Felgen, Fahrwerk und Auspuff sind schon nen guter Anfang, der Rest ist halt alles Geschmackssache... Focus RS Front würde mir etwa gefallen am Fiesta und an den Scheinwerfern würde ich unbedingt was machen, finde die hässlich...
    Kompressor wäre schon was feines, würd mir aber kein Schild dran pappen ;)
     
  6. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon ein paar ST gesehen die das originale "Schwert" in Wagenfarbe lackiert hatten, das finde ich recht schick.
    Genauso könnte mans beim Diffusor hinten machen.

    Patrick
     
  7. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    fände es am besten die ganze karr erstmal komplett clean zu machen.des weiteren finde ich kleine teile aussen aus carbon sehr schick.im innenraum auch echtcarbon.
     
  8. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Jo .. von aussen auf jeden Fall "entplastiken". Sprich die ganzen Plastikteile lackieren, oder gegen Carbon austauschen oder was auch immer dir gefällt.
    Dann wie gesagt cleanen ringsum, böser Blick, LED Rülis, orig Xenon (arschteuer, aber da du keine Preisvorstellungen genannt hast ;) Mehr dazu in nem anderen Thread), Breitbau alá Fiesta RS und dann die ganzen Sachen die oben schon genannt wurden wie Felgen, Auspuff, Fahrwerk, Scheiben tönen, neuer Lack (Geschmack hat keine Grenzen ;))
    Von Innen haste dann auch noch mal paar Möglichkeiten.
    Kofferraumausbau (Kann von ner Endstufe über Modelleisenbahn bis hin zu nem Swimmingpool reichen, je nach Geld und Geschmack). Den Innenraum entplastiken und das ganze Interor lackieren, mit Plüsch beziehen etc. Ausbau der Rückbank, richtige Sportsitze und Überrollkäfig, Einbau von Panzerglas, Liegeecke mit Fernseher, DVD und PS2 oder soetwas in der Art.
    Dann natürlich noch Motorentuning, stärkere Bremsen, Getriebe.. praktisch kannste da alles gegen bessere Sachen austauschen.
    Also Möglichkeiten gibts da unendlich, die sind auch alle irgendwie machbar, aber kosten ein Schweinegeld. Und das würd ich nicht unbedingt in nen Fiesta investieren. Du solltest also mal so paar Richtlinien vorgeben.. wieviel Geld willst investieren, wie weit willste dabei gehen etc. Weil bei vielen solcher Sachen verabschiedet sich TÜV und Werksgarantie, inwieweit ersteres aber in Luxemburg is kA. Ein paar grobe Richtungen wären trotzdem nich schlecht, sonst steigert sich das hier in etwas rein, was deine Möglichkeiten und deinen Geschmack um Meilen ausser Acht lässt :)
     
  9. FoFiFa hrer

    FoFiFa hrer Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Front Gitter entfernen Ladeluftkuehler zur Schau stellen, sieht meiner Meinung nach einfach Hammer aus.
     
  10. FoFi2003black

    FoFi2003black Forums Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    mhmm
    Ladeluftkühler gibts doch nur bei Dieseln oder Benziner mit Turbo oder Irr ich mich da? :gruebel:
     
  11. FoFiFa hrer

    FoFiFa hrer Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Richtig :)! darum ja
     
  12. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    ...aber er hat ja keinen diesel :kopfwand: also nichts mit Turbo :p bzw Ladeluftkühler
     
  13. scoobz

    scoobz Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    mmmh schonmal was von Ladeluftkühleratrappen gehört...kosten net viel und der Effekt ist der selbe...

    greez
    scoObz
     
  14. TS
    Ryxo

    Ryxo Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke erst mal für die Anregungen ;) Gewinde werde ich lassen da ich 35mm Federn druf tun werde. :)

    das mit dem Neon im Innenraum hm gefällt mir :)

    der einzige was man zur Schau stellen kan sin die Kühlrippen :D
     
  15. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Atrappen find ich persönlich aber nicht so schön. Es gibt ja auch diese NOS Fake Entlüftungsdüsen, aber wenn, dann sollte man auch schon die Teile verbauen, mit denen man "prollen" will :)
    Ich schreib an meinen 1.3er ja auch nicht V8 :p
     
  16. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so seh ich das auch. Wenn ich nen ST hätte würde ich vielleicht 1.3 drauf schreiben.

    Kann ja jeder machen wie er will. Ist geschmacksache.
    Finde schön dezent tiefer und paar schön Felgen die zum Auto passen reichen. Vielleicht noch Auspuffanlage und paar Kleinigkeiten und das wars. :toll:
    Mehr Geld würde ich nicht mehr in mein Auto stecken.
     
  17. Boodoo

    Boodoo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glarus, Switzerland