war vorhin aufm schrotti und da lachte mich dochn nagelneuer ansaugrüssel ausm essi an. das schwarze teil was übern zylinderkopf geht gleich ma mitgenommen da meiner ranzig aussieht, wurde mal gelackt und die dämmatte reibt den kniest jetz ab ... und is einer ecke eingerissen teil drauf, wagen angelassen ..... humpelte sich einen ab ... nanu :gruebel: :motz: :bäh: teil ab altes drauf geht :gruebel: bin dann zufällig draufgekommen das der essi das LRV aufm koti sitzen hat .... schau ich in diesen blöden schnippel rein wo der schlauch draufkommt, der ist ZU ..kein wunder das die karre nich läuft so mit ohne luft :toll: 12er bohrer und loch rein drauf, läuft sieht gut aus und hört sich gut an wo nimmt der essi die luft fürs LRV her?war leider grad kein schlauch drann ums nachzuverfolgen, das teil interessierte mich mehr *mein schatzzzzz :kicher:* wenn noch wer nen gerissenen ansaugrüssel mit schlechtem roten lack sucht melden, hab einen zu verschenken :rofl:
hm ja das hab ich dann auch gemerkt .... is bis auf dieses loch sonstnoch was anderst !? ( außer das die bohrung zu ist ) sehn von außen identisch aus war vorhin kurz auf der bahn, also der alte filter war definitiv zu, dreht jetzt viel freier und zieht besser durch mit offenem pliz luftfilter
Vom 1,6er CVH mit EFi gab es 2 Varianten,einmal LLRV am Stehblech und später dann direkt an der Ansaugbrücke,da brauchte er das Loch für das LLRV da er keinen Schlauch mehr brauchte.Aber der Stutzen war da,nur halt blind.
gugstu dö.. ä rüsseltier :stricken: sagt nix gegen das unterteil vom luffi .... such immernochn öl catchtank :motz: