Hallo erstmal, also ich hab an meinem Fiesta BJ 90 eine beheizbare Frontscheibe nachgerüstet und die Verkabelung nach TIS vorgenommen. Relais Schalter usw. funktionieren auch. Ich hab nur das Problem das ich nicht weiß wo die Scheibe Masse bekommt. Ich hab rechts und links unten jeweils 12V aber wie gesagt keine Masse. Könnt Ihr mir sagen wo ich an dieser Scheibe die Masse anschließen muss ? Vielen Dank Gruß Alex
obere kanten, gehen jeweils links und rechts nen messingband mit ner öse weg in der a säule is nen loch, dort ne blechschraube rein und gut vorher evtl lack wegschleifen und nach montage mit lackstifft wieder aufbringen
Die Scheibe war gebraucht, da sind keine Messingbänder dran. wo müssten die den ungefähr sein ? oben oder mehr in der mitte ? Danke
Der Abstand von oben bis zum Masseanschluss ist etwa der gleiche wie der Abstand vom unteren Scheibenrand zum +12V Anschluss.
kannste bitte mal nen foto von der scheibe machen, also vom innenraum aus!? die dinger kann man nich übersehn ! wenn keine drann sind -> scheibe zurück kohle zurück !
Is nicht so wichtig! Kommen wir lieber auf dein Problem zurück (bei dem ich im übrigen keine Ahnung hab, sorry!)
habe heute auch eine abgeholt.auf jeder seite jeweils obenm und unten sind so "laschen drann" die von scheibenkante zur mitte hin zeigen.?!