Hi, mir hat jemand bei ebay ein falsches Drosselklappenpoti angedreht. Das passt nicht an meinen 95er 1.1er Fofi. Kann man das vielleicht passend umbauen? Oder hat vielleicht jemand ein Poti für mich?Aber bitte nur die schwarzen,keine Roten!
Ja an meinem Fofi ist ein rotes ding dran,mein neues ist ein schwarzes und das ist um einiges länger und der stecker kommt von unten dran,sodass das dingen unter dem poti im weg ist. würde da sdenn gleich funktionieren,wenn mand as umbaut?
hä ich hab original nen schwarzes gehabt und hatte bis vor kurzem auch nen roten dran das hat ohne probleme gepasst, glaub sogar alle potis von allen fofis passen untereinander, musste nur den stecker dranlöten oder direkt ans kabel
Also ich ahb ein poti vom 4er hier und hab nen 3er,so wie es gerade aussahpasst das nicht,ich guck morgen nochmal im hellen,aber ich denke das teiist einfach zu lang.
Naja, wäre bei Ford nichts ungewöhnliches wenn die mal einfach die Form des Potis ändern! Kannste ja in meinem Thread nachlesen, hab mir auch ein neues Poti bestellt was zwar etwas anders aussieht aber perfekt passt, obwohl es garnicht für mein Baujahr bestimmt ist! Allerdings kann's gut sein dass der Verkäufer dir was falsches vertickt hat, weil wenn der Stecker nicht stimmt ist was faul! Da würde ich persönlich auch nichts umlöten aber versuchen kann man es ja mal. Im Zweifelsfall den Verkäufer kontaktieren und vom Rückgaberecht gebrauch machen.