PSP befestigen ??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von F.I.E.S.T.A., 8. Januar 2006.

1. F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo, hab mal wieder ein befestigungs problem.. Und zwar geht es um eine PSP (Playstation Portable :p)
    Ich würde die gerne irgendwo vorne befestigen und dann mit meiner Anlage kombinieren..
    Es gibt ja solche saugnäpfe für die scheibe aber sowas will ich nicht haben, find die dinger einfach lächerlich.
    Hätte da jemand ne idee oder vielleicht hat ja sogar jemand eine drin.

2. m.web

m.web Forums Mythos

Hallo,
    mach Dir doch eine Halterung aus GFK! hab ich für meine FSE auch gemacht. Und so schwer ist das nun auch wieder nicht.

mfg
    m.web

3. TS
    F.I.E.S.T.A.

F.I.E.S.T.A. Forums Fortgeschrittene(r)

Kannst du mal ein bild davon machen ? Würd mich ma interessieren wie das ausschaut..
    Ja aus GFK wäre eine Idee, aber ich habe gehofft das es vll. eine einfachere lösung gibt, bin auch nich so fit mit GFK

4. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Ein freund von mir meinte es gibt ne halterung für die psp fürs auto damit man die an die scheibe kleben kann oder sowas .. weil er wollte die psp dann anschließen wenn er mal im auto dvd schauen will oder so .. frage ihn mal was daraus geworden ist ..

5. m.web

m.web Forums Mythos

Ja, Bilder hab ich, weiß aber nicht ob Dir das in Deinem Fall hilft. Sorry für die teilweise schlechte Quali.
    Hier die Halterung einzeln:

Hier angebaut an der Mittelkonsole von unten gesehen:

Und noch von oben gesehen:

mfg
    m.web