Ich hätte da mal ein Problem. 1. Meine Blinker schalten gelegentlich in einen "dauerleuchtmodus" sprich wenn ich blinken will, leuchten die nur und blinken nicht. Ich vermute das relais is nicht mehr ganz richtig im kopf oder der Lenkstockschalter hat ne macke, der hat auch übrigens schon mal während der fahrt in bissl vor sich hin geraucht. 2. wenn ich blinke und dann nach der kurve der blinker wieder automatisch ausgeht, geht mein abblendlicht für nen kurzen moment aus und dann wieder an, lenkstockschalter? :gruebel: 3. Hab mir jetzt mal sone richtig schnieke Fussraumbeleuchtung zugelegt, angeschlossen am radio, leuchtet auch wunderbar, bloss nach n paar minuten zerhauts immer die sicherung, warum? Das wäre dann mal mein Problem
Hmm.. ist nur ne Vermutung, aber ich tippe mal auf den Lenkstockschalter. (Rauch ist ja auch kein gutes Zeichen:-x) Also falls der es sein sollte könnte es teuer werden. Der Mist kostet bei Ford glaub ich 160Euro. Falls du jemanden hast der zB Fernsehtechniker ist oder sowas in der Art, dann bring das Ding mal zu ihm.
wenn der raucht oder geraucht hat -> austauschen das mitm ablendlicht hab ich auch stört nich weiter, wird wohl auch bald den geist aufgeben :motz:
Huhu! Die kurzen Abblendlichtaussetzer beim Blinker-Abschalten habe ich auch - und auch schon bei einigen FoFi´s unterwegs gesehen. Dachte eigentlich, das wäre normal... Werde meinen Lenkstockschalter aber mal unter die Lupe nehmen, vielleicht reicht da Saubermachen ja schon *hoff*
160 glocken? :wat: das is scheiße... guck ich mal lieber vorher aufn schrott ob ich da nich noch einen heilen finde. naja das mitm abblendlicht find ich schon irgendwie doof, weil es is nicht immer nur gaaaaaanz kurz sonder das war auch schon mal für ca. 2 sekunden aus, und das find ich n bissl happig
2 Sekunden??je: Das ich ja schon gefährlich. Wenn mal was passiert egal ob du schuld hast oder nicht, hast wahrscheinlich sofort den schwarzen Peter. Dann mal sofort zum Schrotti..
hab auf dem schrott 17 euro bezahlt ,naja besser al sneu wenn es nich so kalt wäre würde ich dir ja ein besorgen
so als nachträgliches geburtstagsgeschenk? ich hoffe mal das unser kleiner schrotti nen facelift stehn hat der noch nen intakten drin hat, ansonsten... fahr ich halt erstmal so weiter bis sich was findet. Is zwar blöd wenn man auf der Autobahn immer selbst den blinker spielen muss, aber hat auch stil wenn man mit eingeschaltetem warn"leucht nicht blink"licht irgendwo vor fährt :rofl:
Hm..ich hab eher das Gefühl,als wenn mein Fernlicht kurz aufleuchtet wenn der Blinker zurückschnappt..also wieder ausgeht!Kann mich aber auch täuschen.... Aber qualmen oder rauchen tut nix! Obwohl´s manchmal´nen büschn kokelig riecht...werd das mal im Auge behalten!
Die Lenkstockschalter sind sehr anfällig. Also schrotti und tauschen. weil wenn der mal anfängt zu kokeln, mag der gern auch mal das kleine brennen anfangen. und deine Fussraumbeleuchtung´, schau mal was da für ne Sicherung drin ist, ob die nicht zu klein ist. häng mal ein Multimeter mit Stromeinstellung in Gleichstrom in reihe vor die Sicherung.