Also ich kam von der arbeit,hab mein Auto abgestellt und wollte morgens wieder los fahren 8und zack,....karre sprang nicht an.Es hört sich so an als ob sie manchmal angehen will aber dann säuft sie wieder sofort ab.Sonst hatte ich während der Fahrt wenn das auto kalt ar schonmal ein ruckeln bei gas geben.Das war das Poti,kann das auch verursachen, das die karre nicht mehr anspringt?Neue Kerzen sind drin! Bin echt ratlos und bei der Scuhe find ich nix passende,sorry.
Ne,Poti is noch drin,aber anlasser geht und Pumpe. Poti hat in letzter zeit wenns kalt war beim fahren Probleme gemacht,also das auto hat geruckelt.
Was spricht die Batterie ? Vielleicht ist die nach den Anlass-Versuchen einfach zu schwach ? War bei meinem Bruder an Neujahr auch so
Ne,die ist noch ziehmlich neu und müsste funtzen. Kann das am Poti liegen? Wenn ja,kann man vielleicht ein Poti vom Mk4 ,was ich hier habe, umbauen?
Miss mal die Batterie durch, evtl. auch aufladen. Wenn er dann immer noch nicht will, evtl. mal mit anschleppen probieren MfG Flo
Ja und wenn das Poti aber wirklich kaputt ist,läuft der dann wenn ich den abschleppe und dann starte?
der läuft auch mit kaputtem poti, zwar wie nen sack nüsse aber er läuft tippe eher auf OT-sensor by the way: nen schwarzes poti hab ich noch siehe teilemarkt
Wat issn der OT-sensor? Sorry hab keine ahnung,wo sitzt der und wie sieht der aus und was kann man machen damit das auto anspringt?
also wenn er nicht anspringt, der anlasser und die batterie funzen würd ich erstmal schauen ob funke und sprit da ist. funke - zündkerze raus, an masse halten mit Handschuh! starten und schauen! sprit - leitung nach benzinfilter ab und zündung, dann muss das nur so sprizen! und ggf schauen ob einspritzdüsen spannung bekommen
Habe das selbe Problem. Aber nur wenn es schweinekalt ist.:krank: Bei mir ist ein neuer Poti verbaut eine komplett neue Vergasereinheit wie auch neue Zündkerzen und eine leistungsstarke Batterie. Wenn er aber mal richtig läuft nach einmal gas geben dann läuft er wie sau.:racer: