Hi Leute, verkaufe hier gerne Teile fuer einen Fiesta 1.6 16V Mk3 DAs Auto gehoert einem KUmpel und er wollte wissen was er fuer wieviel verkaufen kann? Also an was habt ihr Interesse? Bitte melden. P.S: Das Auto hatte einen Auffahrunfall, also vorne kaputt. P.S.: P.S: Wuerde es ja gerne in den Verkaufsthread setzen aber dort muss man ja einen Preis angeben, wollte ja erstmal wissen was Leute so gebrauchen koennten.
Ich hab das AUto noch nicht zu GEsicht bekommen weiss aber das es Innen In Ordnung sein soll, nur wie gesagt vordere STosstange kaputt. sonst funktioniert noch alles.
ich denk nur die stossie is kapüutt geht davon der motor kaputt:roll: sach ma preis Per Pn für die ganze karre
Seit Ihr hier nicht im falschen Forum??:gruebel: Glaub hier gab es auch nen Teilemarkt:grins: PS. Schau dich um da sind noch mehr ohne Preise und keiner macht was dagegen.
ja schon. aber dort ist das Problem dass man den Beitrag nicht erstellt bekommt ohne einen genauen Preis anzugeben.
den beitrag kannste schon erstellen, nur is es nicht ganz nach den regeln. am besten alles mit deim kumpel klären und dann ab damit in teilemarkt. greetz
Ja schon aber er weiss nicht ob es sich lohnen wuerde die ganze arbeit alles auszubauen wenn er nachher nichts verkauft bekommt.
ach weil man jetzt nen Preis eingeben muß, erstellt ihr die Verkäufe jetzt im Tuningbereich? Auch ne Lösung...... :roll:
@ Real hi hatte ih ja schon im Bereich Verkauf eingegeben, aber ich wusste nicht wieviel ich bei Preis eingeben soll. Da ich ja nicht weiss welche Teile Leute hier brauchen. Es ist ja eher ne Frage wenn einer was braucht kann ich ja schauen ob der Fiesta dieses Teil noch hat.
Das ist ja ne coole Geschichte mit dem Teilemarkt. Aber mal ehrlich - auf die Idee "0" einzugeben und dann nen Verweis zu machen bist du nicht gekommen, ne?
Ich würd iregndein Teil angeben, wie ne Stoßstange oder so und als überschrieft Schlachtung blablabla angeben. Dann werden die Leute schon kommen
Nein bin ich nicht gekommen in diesem AUgenblick. Nachher als ich ihn erstellt hatte hab ich dran gedacht. naja @Real ja werde es so wahrscheinlich machen wenn ich genau weiss was noch zu brauchen ist.