Hi,ma ne kurze Frage,kann man die Ansaugbrücke vom xr2i auf nen 1.1er bauen oder ist der motoraufbau, also da wo die ansaugbrücke drankommt so verschieden? also wenn es möglich wäre,dann htte man doch einen besseren Luftdurchsatz und das Gemisch könnte besser verbrennen,oder?
Wird net klappen da anderer Motortyp. Außerdem läuft der dann viel zu fett bei dem Spritdurchsatz. Das einzige was du machen kannst is die Einspritzung vom 1,3er einbauen das passt. Mal einfach die Suche benutzen. Versprech dir daraus aber net allzu viel !
passt net komplett andrer motor. zudem die kühlleitungen anders verlaufen. alles schon ausprobiert *g* die Monopoint brücken passen an die alten vergaser motoren aber sonst kann man da net viel machen. ggf könnte die einspritzanlage von nem neueren 1.3er Mk4 oder 5 an den alten 1.1er passen aber keine garantie
Schade, aber irgendwas muss doch da zu machen sein,Ich hab keine Lust im winter nen Motorumbau zu machen, dafür ist mir das zu kalt.
Na und hab meinen Motorumbau auch vor 4 wochen gemacht. In einer nicht beheizten Werkstatt na und ?? Hauptsache spaß dabei , die Probefahrt nachher entschädigt für alles.
Hi, beim schrauben wird dir schon warm... ab und zu ein Kaffee :kaffee: oder ein Bier :sauf: wirkt auch Wunder :-D MfG Flo