Tach Leute, mein Nachbar will sich nen Impreza aus England "zurückholen". Der Halter dort hat den jetzt wohl einige Zeit aber kaum gefahren wegen-> Steuer auf der "richtigen" Seite (links). Jedenfalls will der Typ den Wagen über sone Art shipping-Unternehmen versenden. Mit Anzahlung, Rückgabeoption etc. Die Firma heißt http://www.trans-tt.com/ (dubios? :-? ) Hier ein Auszug aus der Kontaktmail: Schreibt mir eure Erfahrungen / Meinungen
hi ho, lasst die finger davon. kumpel von mir hat sowas auch gemacht und wird sein geld nie wieder sehn, war sogar glaub ich die gleiche firma...:motz: greetz
ich würd auch die finger davon lassen, wenn dann hinfliegen und zurück :racer: frag mich grad was das mim mk3 zu tun hat :gruebel:
Ich hatte mal das gleiche "Problem" war auch jemand der sein auto aus England verkaufen wollte weil das Steuer auf der falschen Seite war. Und es sollte auch über so eine Shipping-Firma gemacht werden. Als ich dann nachfrage ob es nicht auch anders geht und ob er mir ein Foto vom Fahrzeugbrief schicken kann... kam nix mehr zurück. War auch stark am überlegen ob ich es mache oder nicht aber hab es dann sein gelassen und ist wohl auch besser....
Das allgemeine Stimmungsbild kann ich nachvollziehen, ich seh das genauso. Naja, soll er entscheiden obers macht, ich hab ihm auch schon abgeraten. @ Maddin Danke für's verschieben